Beendet: Biete Huawei P20 PRO Dual Sim Black 128 GB *UPDATE*

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpr0nx

xpr0nx

Dauer-User
528
Moin!

Biete hier aus einen Neuvertrag ein Huawei P20 PRO Dual Sim in Schwarz mit 128 GB Speicher. Da ich aber momentan noch genug "ältere" Telefone zur Verfügung habe, möchte ich es verkaufen.

Ich konnte nicht widerstehen, habe das Gerät ausgepackt, aufgeladen und ca. 30 Minuten Zuhause getestet, möchte aber erstmal bei meinem oneplus bleiben. Das Telefon hat das Haus nicht verlassen und ist daher immer noch neu, ohne Gebrauchsspuren und mit voller Garantie. Gerät hat keinen Simlock/Netlock oder ähnliches. Rechnung gibt's natürlich auch mit dazu!

Lieferung selbstverständlich in der OVP mit allem Zubehör. Das Ladegerät habe ich zum einmaligen Laden ausgepackt. Die beiliegenden USB C Kopfhörer und de
r Rest sind unbenutzt.

Preisvorstellung ist 605€ inkl. Versand (ausschließlich per DHL als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung)
Abholung auch möglich: Standort: Seevetal (nahe Hamburg-Süd)

*** Ich stehe über 40x nur positv in der Vertrauensliste :thumbsup: ***

Anhänge

• IMG_20180430_153106.jpg
    IMG_20180430_153106.jpg
    6 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
@xpr0nx weißt du, ob es single oder dual sein wird?
Ansonsten melde ich mal leichtes Interesse an.

Dual sim laut Beschreibung. Meines Wissens nach gibt es das Gerät gar ncint als Single Sim.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
@xpr0nx doch doch, das gibt es leider auch als single. Die meisten Provider werden es wohl als single verkaufen. Vodafone zumindest wird nur die single unter die Leute bringen.
Von welchem Anbieter kommt es denn?
Hier auch noch ein Link zum Forum: Dual Sim oder Single Sim?

Kommt von sparhandy, läuft über Otelo, also Vodafone. Laut Bestellung ist es aber ein Dual sim. Werde nochmal auf die Packung schauen wenn es da ist. Sage dann bescheid.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
@xpr0nx dann können wir evtl. gleich per PN schreiben :cool2:

Push!

Moin,
es ist es denn nun - Dual Sim oder nicht?

Ja es ist die Dual Sim Variante! Push!

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben?

Ja!

*update!* das telefon ist heute angekommen und es handelt sich tatsächlich doch um die Dual Sim PRO VERSION! Leider konnte mein innerer Nerd nicht widerstehen und ich habe das Gerät ausgepackt, einmal geladen und ca. 30 Minuten ausprobiert. Es hat das Haus nicht verlassen. Ich bleibe erstmal bei meinem oneplus, das Gerät steht daher zum Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was übersehen oder sehe ich keinen Preis?

Ergänzt!

Ist es softwarebrandingfrei? Paypalzahlung möglich?Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte kein branding entdecken. Beim Start kommt nur das Huawei logo. Natürlich PayPal möglich.

Ich hätte auch Interesse falls noch zu haben !

Gerät ist noch zu haben! Push!

Bild eingefügt!

Hallo , ist das Handy noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.