Beendet: BlackBerry Classic

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nilsb.

nilsb.

Stamm-User
100
Hallo,

Ich verkaufe hier ein schwarzes BlackBerry Classic. Der Zustand ist top, keine Kratzer o.ä. Rechnung (aus Vertrag von Angang des Jahres) und OVP ist vorhanden. Dazu gibt es außerdem noch eine original Ledehülle.
Stehe mehrfach in der Vetrauensliste. Überweisung oder PayPal Friends möglich.

Preis: 220€

Anhänge

• DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    353 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    440,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    303,1 KB · Aufrufe: 59
Push

Push... Preis natürlich verhandelbar.

Push... Falls ihr irgendwelche Technik zum tauschen habt, auch einfach mal anbieten.

Moin,

hätte ja durchaus Lust nach Ausflügen zum Z10 und Bold9900 das Classic auch noch auszuprobieren, aber ist mir dann doch noch ein bisschen viel Geld.
Als mögliche Tauschobjekte (nat. mit Zuzahlung) hätte ich hier noch ein gut erhaltenes Lumia 640 oder ein nahezu neuwertiges Xiaomi Redmi 2 Prime rumliegen ;)

Gruß
Michael

Hallo,

Klingt beides für mich leider nicht so attraktiv. An Smartphones bin ich jetzt nicht so interessiert.
Was ich gut gebrauchen könnte sind z.B. Beats Solo 2 oder einen Xbox One Controller.

Push + Preisupdate 215€ inkl. Versand

Ich hätte ein makelloses Z3 Compact zum Tausch. Ich weiß natürlich, dass du keine Smartphones bevorzugst, aber ein Z3c läßt sich wahrscheinlich schneller verkaufen als ein Blackberry.
Vorausgesetzt dein Classic ist auch makellos!
Gruß Klaus

Hast PN + Push

Push

Hätte zwei neuwertige Xbox Controller im Angebot ;)
[doublepost=1450086276,1450085801][/doublepost]Bitte entschuldige, ich hab ja ne Xbox 360 :lol:

Hast du denn auch Interesse am Classic? :D

Würde mir gerne mal eine Blackberry als Spielzeug besorgen, aber dafür fehlt mir momentan das Kleingeld :)

Trotzdem viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.