Beendet: Blackberry KeyOne Black Edition

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rehvolution

Gast
Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein KeyOne in der Black Edition.

Da mir Media Markt meine Bestellungsauslieferung nach wie vor verweigert, hoffe ich das einer hier bei der Aktion letztens mehr Glück hatte und nach dem testen aber doch lieber bei seinem alten Gerät bleibt.

Preislich sollte sich das Ganze bis 299€ bewegen.

Alternativ kann ich zum tausch auch ein Samsung Galaxy S3 in der 32GB Variante, ein Sony Xperia C4, ein Blackberry Classic oder ein HTC U Ultra in die Waagschale werfen.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Interessantes Gerät, hatte ich nie so wirklich auf dem Schirm...

• Danke
Guten Abend,

von Media Markt habe ich ein versiegeltes Blackberry Keyone in der Black Edition vor mir liegen. Dieses würde ich für 350€ inkl. VSK abgeben.
Die Rechnung liegt selbstverständlich bei.

Bei Interesse erreichst du mich per PN.

Viele Grüße

Danke für das Angebot aber ich passe.
Ich hab keine Lust es zu unterstützen das sich hier manche bereichern wollen. Das hat in meinen Augen was mit Fairness zu tun.

Das man mal 10% Unkostenbeitrag draufschlägt okay. Aber ein Gerät das 299€ gekostet hat, wo man sich dann wahrscheinlich auch noch den 50€ Cash In geholt hat der bis zum 30.04. möglich war und dann für 350€ verkaufen wollen, sorry aber das finde ich Abzocke. Da kann ich gleich bei eBay kaufen, da gibts ne Reihe solcher Angebote.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, hellmichel, THWS und eine weitere Person
also ich hab für meinen Silbernen KeyOne im Mediamarkt 299 bezahlt weil der schwarze 449 gekostet hat... und ich es nicht eingesehen habe wegen 32GB mehr Speicher (200 GB Micro SD vorhanden) und 1 GB mehr Ram, 150 Eier Mehrpreis abzudrücken... nun jetzt liegt er etwas bespielt seit 3 Wochen in der Kiste... bleibe doch bei meinem Galaxy S8 :D

Da ich seit 2007 Blackberry nutze und auch in entsprechenden Foren unterwegs bin lass dir gesagt sein, dass die schwarze Version eben nicht nur speichertechnisch aufgewertet wurde.

Auch der Empfang wurde definitiv verbessert, wie nachzulesen ist. Und dann bleibt es halt auch ein BLACKberry.

Und für die silberne Variante würde ich bestimmt auch nicht den Preis aufbringen, aus genannten Gründen.

• Danke
Rehvolution schrieb:
Und für die silberne Variante würde ich bestimmt auch nicht den Preis aufbringen, aus genannten Gründen.

also ich kann mich über den Empfang meines silbernen Key's net beschweren... besser als der vom S8. Liegt sicher dran das viele mit dem Lyca rum telefonieren :D

aber die tastatur is halt nervig... man muss mit 2 händen schreiben... und im auto an ner ampel geht das net :/

Im Auto an der Ampel sollte man sowieso die Finger vom Smartphone lassen ;)
Blackberry leistet hier also auch noch wertvolle Arbeit in der Verkehrserziehung :D

Und grade die Tastatur ist ja, warum man sich für ein Blackberry entscheidet, oder halt auch nicht.
Ich habe wie gesagt seit über 10 Jahren immer wieder welche besessen und joa, würde jetzt dann halt mal schauen ob mich Android als Betriebssystem cashen kann.
Habe es mit dem Gerät aber auch nicht wirklich eilig.

Ich ergänze hier mal zum Tagesbeginn mit den Beschreibung der etwaigen Tauschgeräte.

Das HTC U Ultra:
Es hat noch Gewährleistung, da es als Generalüberholt bei einem der großen Gebrauchtwarenhändler in Deutschland gekauft wurde.
Der Händler hatte es mit "gutem Zustand" inseriert und das, finde ich, trifft auch zu. Es ist zwar nicht neuwertig, aber nix wildes dran, außer vielleicht Microkratzer die man aber im Betrieb nicht sieht . Technisch ist es top, da denke ich, brauch ich nicht viel zu sagen. Es läuft auf Android 8 und die technischen Gimmicks von HTC pushen unter anderem Kamera und Sound auf ein Topniveau!
Die OVP sowie die Rechnung lege ich bei, eine Spigen Hülle sowie Displayschutzfolie (1x installiert, 1x Ersatz) sowie eine microSD und das originale Ladekabel mit Netzteil sind ebenso enthalten.

Das Galaxy S3:
Über technische Details und Vorzüge von Samsung muss ich, glaub ich, relativ wenig sagen. Beachtet jedoch das dies noch ein Gerät ist bei dem ihr den Akku mit zwei einfachen Handgriffen selbst tauschen könnt! Habe letzten auch schon einen neuen Akku eingesetzt und es hält wieder gut über den Tag. (selbstverständlich davon abhängig wie es genutzt wird)
Eine Displayschutzfolie wurde seit der Auslieferung des Handys aufgebracht und zusätzlich wurde es noch mit dem originalen Samsung Flipcover geschützt.
Optisch ist es natürlich nicht mehr neuwertig, am Rahmen sind hier und da ein paar Lackabschürfungen und ein kleiner Riss ist auch im Rahmen, dass ist jedoch bei Samsung Smartphones aus der Zeit (leider) typisch und kann auch im Internet nachgelesen werden. Diese Makel sind jedoch rein optischer Natur und beeinflussen die Funktion in keiner Weise!
Die Rechnung kann ich als PDF zuschicken, die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Was ihr bekommt sind das S3, die Displayschutzfolie, das Flipcover, Ladekabel und micoSD.

Das Xperia C4:

Das Smartphone besitzt ein 5,5 Zoll großes FHD Display, läuft mit Android 6.0, hat 2GB RAM, einen microSD Slot um die 16GB internen Speicher zu erweitern und ist durch seinen vorderseitigen LED Blitz das perfekte Smartphone für Selfies!!! :)
Das Handy ist soweit in einem guten Zustand, die Rückseite ist aus Kunststoff und matt und dementsprechend robust. Das Display war stets durch eine Folie geschützt!
Geliefert wird das C4 mit einer neuen Diplayfolie, einem schwarzen TPU Case, Ladekabel und microSD Karte. Die OVP habe ich nicht mehr, eine Kopie der Rechnung von 09/2015 kann jedoch per Email weitergeleitet werden.

Das Blackberry Classic:
Das Gerät wurde vom Händler getauscht und seither nie ausgepackt oder eingeschaltet. Die originalen Schutzfolien sind noch drauf.
Das Q20 ist eines der letzten Geräte mit Blackberry OS 10 und wurde im November 2017 nochmals mit einem Update versorgt.
Wer einmal ein Blackberry genutzt hat, dem wird es schwer fallen je wieder ein reines Touchdevice zu schätzen. Mit der Hardwaretastatur zu tippen geht so viel schneller! Außerdem hält der Akku bei normaler Nutzung mehrere Tage und ist somit auch bei Trips und Reisen wo man mal das Ladekabel vergessen hat der optimale Begleiter.
Auch bietet das Classic Möglichkeiten um den Google Playstore zu nutzen und somit auch Android Apps zu installieren.
Ich lege eine Displayschutzfolie sowie ein originales Ledercase mit dazu.

Bei weiteren Fragen oder Interesse an einem der Geräte bitte einfach eine PN.

Rehvolution schrieb:
Im Auto an der Ampel sollte man sowieso die Finger vom Smartphone lassen

in meinem Job unmöglich denn kein Kontakt zu Kunden keine Kohle aufn Konto...

Anhänge

• image.png
    image.png
    574 Bytes · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: elgringoloco
Push

Push

Hoch damit.

Mal wieder ein Push. Diesmal mit dem Hinweis, dass ein Tausch nur noch gegen ein Classic oder ein Xperia C4 möglich sind.
Selbstverständlich mit Wertausgleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.