Beendet: Blackberry Playbook 64GB

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

biete mein Blackberry Playbook in der 64GB Variante an. Es ist optisch einwandfrei. Der USB Anschluss ist wie bei vielen Playbooks ohne Funktion. Geladen wird das Tab über das mitgelieferte Magnet Schnellladegerät (alleine schon 20 Euro) und der Datenaustausch erfolgt über WiFi Netzwerk was ohne Probleme und recht flott funktioniert.

Geliefert wird:

Playbook 64GB
Magnet Schnellladegerät
diverse andere Ladegeräte (original und Ersatz ?)
Audio Kabel
Softcase
original Ledertasche
OVP

Der Preis beträgt 35 Euro incl. versicherter Versand mit DHL und auf Wunsch PayPal Familie and Friends.

Gruß
Andreas IMG_1338.JPG IMG_1339.JPG IMG_1340.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich richtig, der USB-Anschluss ist komplett defekt? Also lässt sich nicht darüber laden und auch nicht auf die Daten etc. zugreifen?

Das haben viele Playbooks. Der Mittelsteg vom USB Port ist rausgebrochen. Deswegen habe ich ja das Magnetnetzteil und die Daten werden über Serververbindung vom PC Oder Notebook hin und her geschoben.Klappt prima wirklich. Hat den Vorteil man braucht nur ein Sperrbildschirmpasswort und das Tablet ist vollständig zugriffgeschützt :).

Gruß Andreas

Update 40 Euro incl.

update 35 Euro incl. sonst muss es als Frühstücksbrettchen herhalten :)

Ich hätte's gerne inkl. versichertem DHL-Versand.

Hallo habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß
Andreas

Playbook ist weg und kann zu (seit dem neuen Outfit weiss ich nicht wie ein Thema geschlossen wird).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.