Beendet: BlackBerry PRIV absolut Neuwertig!

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nasenspray-Junkie

Nasenspray-Junkie

Dauer-User
659
Hallo,
ich biete hier mein Blackberry Priv in einem tadellosem Neu Zustand an.
Das Smartphone besitzt keinerlei Gebrauchsspuren und ist in einem absolut neuwertigem Zustand. 2016 Charge kein wackeln oder Knarzen wie bei der 2015 Charge.
Gebe das Gerät auch nur weg,weil meine Finger für die Tastatur zu groß sind. Ansonsten schönste Handy was ich je hatte.

Die Rechnung vom Juni 16 lege ich natürlich bei.
Lieferung erfolgt in OVP mit Headset und Ladegerät.

Festpreis 500 Euro kein PayPal

Da privat Verkauf,von mir keine Garantie oder Rücknahme
Kein Original Foto....

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ... nur Verkauf oder käme evl auch ein Tausch für Dich in Frage ??
Falls auch Tausch in Betracht kommt , dann hätte ich hier ein in 1a Zustand befindliches Huawei-Mate7 32GB (MT7-TL10 is die Dualsim-Variante) in champagner-gold als Angebot - natürlich dann auch mit Zz meinerseits. ;-)
Läuft auf neuestem originalem STOCK-MM-6.o mit Emui4 , OVP natürlich komplet inkl dem kurzen Kabel (Micro-usb_zu_micro-USB) welches wohl u.a zum aufladen anderer Devices vom Mate7 aus genutzt werden kann. Das original beiliegende weisse SView-Cover ebenfalls bei - sowie noch zusätzlich ein braunes Echtleder-SView-Flipcover von Quialino.

Gruß Ron

Hallo...
Wenn ich tausche nur gegen ein Huawei P9Plus
Oder Mate 8
Dennoch danke für deine Angebot

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Den Bildern nach handelt es sich um ein amerikanisches Gerät, gibt es irgendwelche Einschränkungen für Deutschland? Hätte man auch drauf hinweisen können.
Gruß Klaus

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo klaus...
Die Bilder sind nicht die Originalen, hab keine Möglichkeit gehabt Bilder zu machenehmen zu können...
Es ist ein deutsches Gerät....Also keine Einschränkungen

Danke für die schnelle Reaktion, aber auch darauf hätte man aufmerksam machen können.
Viel Glück beim Verkauf!
Gruß Klaus

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Don_Ron
Ja Danke für die tollen Ratschläge....

ist eine Abholung möglich? Wenn ja, wo?

Ja die ist möglich
Kommt darauf an wo du her kommst
Ich aus der nähe von Gießen

Frankfurt am Main, ist jetzt nicht zwangsläufig um die Ecke aber nah dran. Oder bist du ab und zu hier?

Nein bin ich leider nicht
[doublepost=1469704603,1469702557][/doublepost]Bei Interesse einfach melden....kann zu jeder Zeit abgeholt werden.

1. depetti73Android-Lexikon
    NeuBin jetzt vom s7edge und note 5 mal aufs Blackberry priv gewechselt. Mir gefällt das Gerät eigentlich richtig gut, obwohl es mich stört das es irgendwie ewig dauert wenn man ne app installieren will. Bei mir wackelt zum Glück kein Display,gut der Akku Deckel knarzt ein wenig,aber damit kann ich erstmal leben.
    Werde nun mal paar Tage testen....

Was denn nun?
    In Deinem Verkaufsthread schreibst Du, dass nichts knarzt. Im Forum schreibst Du, vor dem Verkauf wohlgemerkt, das der Akku Deckel knarzt.

Deine großen Finger sind wohl das geringste Problem...

• Danke
Reaktionen: Nseries, Don_Ron, hellmichel und eine weitere Person
Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht geknarzt hätte.

Und was willst du nun von mir...
Wir hatten 2 Geräte...Eines aus 2015 und eines aus 2016
Beim Gerät von 2015 war das Display ok,aber der Deckel hatte minimales Knarzen..
Das 2015 Gerät ist verkauft...Weil meine Freundin dann doch wieder zum iPhone ist.
Mein 2016 Gerät ist das was ich hier Anbiete....Der Deckel lässt sich minimal drücken aber Knarzen tut da rein gar nichts.Und das ist motzen auf echt hohem Niveau....
Ich frage mich gerade wieso ich mich vor dir rechtfertigen muss...

depetti73 schrieb:
Ich frage mich gerade wieso ich mich vor dir rechtfertigen muss...

Weil es bei Ungereimtheiten, einfach Transparent ist und seriöser wirkt.

Es gibt aber keine Ungereimtheiten, weil es sich um 2 Geräte von 2 unterschiedlichen Chargen handelt 2015 und 2016
Im Verkaufsthread steht Gerät ist aus Charge 2016

Doch gibt es. Weil es im Verkaufsangebot oder dem zitieren Teil aus dem Forum nicht ersichtlich ist, dass es sich um 2 Geräte handelt.

Wäre es das, wäre die Nachfrage von Erntehelfer nicht gekommen.

Muss ich wenn ich etwas verkaufe,bzw ein Problem mit einem Handy angeben das ich 2 Geräte hatte...
So ein Schwachsinn, klugscheisssserei ist das nichts anders...

Ist ja nicht das erste Gerät was ich anbiete, aber definitiv wars das letzte....

Zuletzt bearbeitet:
Das magst du so sehen. Wo du gelandet bist (ein einfacher Hinweis, dass es sich nicht um das Gerät aus dem Forum handelt, hätte gereicht) siehst du selber.

Leider wieder ein Fall, warum man "eventuell" den Marktplatz schließen wird.

• Danke
Reaktionen: Nseries
Hier wo is eigentlich dein Problem....
Meine Anzeige war bis aud die Fotos zu 100 % der Wahrheits gemäß beschrieben...
Es geht bzw ging ja hier um das 2016 Grät....Und nicht um das ausm BB Priv Forum.

Und ich wüsste nicht, warum ich in einer verkaufsanzeige angeben muss das ich bzw meine Freundin ein BBC priv von 2015 hatte.

Sorry aber geh mir nicht auf Sack,mit so einem spiesigen getue.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.