Beendet: BlackBerry PRIV (STV100-4) QWERTZ - 32GB mit Zubehör und Lederholster

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tutur

tutur

Stamm-User
95
Ich biete Euch hier das vermutlich beste Android Smartphone von BlackBerry an: das Priv (STV100-4) - das coole Slider Smartphone mit der aufschiebbaren und beleuchteten Hardware QWERTZ Tastatur.

Das Smartphone kann wahlweise mit dem vollflächigen Touchscreen oder aber mit der Tastatur genutzt werden, die man nach dem Aufschieben unter dem Display findet. So kann man auch ganz klassisch die wie gewohnt hervorragende BlackBerry-Tastatur mit QWERTZ Layout nutzen. Da die Tastatur berührungsempfindlich ist, kann diese ähnlich wie beim Blackberry Passport oder Key² als Touchpad zum Scrollen verwendet werden.
Bei eingefahrener Tastatur wird eine für Touchscreen-Geräte übliche Bildschirmtastatur eingeblendet. Das Dual-Curved Display mit 540 ppi ist 5,4 Zoll groß und löst mit satten 2.560 x 1.440 Bildpunkten auf.
Der 3.410 mAh-Akku zeigt ein gutes Durchhaltevermögen. Auf Wunsch kann der Speicherplatz (intern 32 GB) mittels Speicherkarten auf bis zu 2 GB erweitert werden.

Ein echtes Highlight: die Kameratechnik und das Objektiv der rückseitigen Kamera von Schneider-Kreuznach. Die Blende ist f/2.2, es werden 18 Megapixel im Format 4:3 und 16 Megapixel im Format 1:1 bzw. 16:9 aufgelöst. Videos werden in 4K-Auflösung mit 30 oder in Full-HD mit 60 Bildern pro Sekunde aufgezeichnet. Das Blackberry Priv besitzt eine optische Bildstabilisierung und einen zweifarbigen LED Blitz.

+ das Betriebssystem Android Marshmallow wurde inklusive aktuellsten Systemupdate (Version AAW068) neu installiert.
+ das Display ist in sehr gutem Zustand (siehe Bilder).
+ der Akku ist ebenfalls in sehr gutem Zustand, und hält je nach Nutzung mehrere Tage durch (siehe Screenshots).
+ alle Komponenten sowie der SIM-und der SD-Karten Slot funktionieren einwandfrei.
+ das Gehäuse weist an der linken oberen Ecke geringe Nutzungsspuren auf (siehe Bilder)
+ die beleuchtete Hardwaretastatur ist noch schön knackig und nicht abgegrabbelt
+ alle Tasten funktionieren

Lieferumfang:
+ BlackBerry Priv
+ Originalverpackung mit Dokumentation
+ ein originales BlackBerry Lederholster mit NFC Sensor
+ ein originales BlackBerry USB Netzteil
+ ein originales BlackBerry USB Datenkabel
+ eine Displayschutzfolie (neu und unbenutzt)

Preis: 149€

Vor dem Versand wird das BlackBerry Priv zurückgesetzt und somit von fremden Daten bereinigt.

P1100872.JPG

P1100877.JPG

P1100879.JPG

P1100880.JPG

P1100882.JPG

P1100881.JPG

P1100885.JPG

P1100886.JPG

P1100890.JPG

P1100874.JPG

Hinweis:
+ Versand mit DHL oder Hermes oder Abholung vor Ort sind möglich
+ Überweisung, PayPal (an Freund) oder Barzahlung bei Abholung sind möglich

Dies ist ein nichtgewerbliches Angebot. Offensichtliche sowie mir bekannte Mängel sind in der Artikelbeschreibung benannt. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Ist vielleicht eine blöde Frage, könntest du asphalt 9 ausprobieren?
Wie ruckelig es läuft, oder ob es spielbar ist?
Das ist der einzige aspruch im Moment, sonst passt alles:)

Was ist Aspahlt 9? Ein Spiel? Kostenlos?
Kann ich die Tage mal ausprobieren ... aktuell hängt das Priv am Netzteil ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nice try ... 🧐

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Tja schade..... Aber das es kein Spielesmartphone ist, ist mir auch bewusst...
Trotzdem danke!

Asphalt 8 funktioniert ... wenn das hilft ...

Gerät ist reserviert!

Verkauft - kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.