Beendet: Blackberry Priv

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
370
B5942C27-151F-488B-B59A-E7A05270B551.jpeg
88EC6538-BCB6-4A65-BF8A-F9375C629049.jpeg
2AA23752-C12F-45CF-AF6B-3D8FC52D5E70.jpeg
3A062483-8D55-4A60-B1DF-4D5E85604D6A.jpeg
Da sich mein Gerätepark gerade um ein Blackberry Keyone erweitert hat, muss der Vorgänger nun weichen. Sonst gibt das Streit mit der besseren Hälfte.

Ich biete hier ein Blackberry Priv im guten Zustand an, welches hier bei mir problemlos läuft.

Beim Priv handelt es sich um eines der letzten Smartphones, welches direkt von RIM gefertigt wurde. Hervorzuheben ist das Schneider Kreuznach Linsensystem mit 18MP. Auch die anderen technischen Daten brauchen sich nicht zu verstecken.

Das Highlight ist natürlich die ausfahrbare Tastatur, welche obendrein auch noch als Touchbar fungiert.

Als VHB inkl. Original Leder Sleeve setze ich mal 120,- inkl. Versand an.

Tauschen würde ich evtl. Gegen eine Smartwatch oder einen Fitness Tracker.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Push die Schwarzbeere

Push the Mus

• Danke
Reaktionen: basketballer
Das Ding mus weg....sonst eskaliert meine Frau.

Push-elbär

Pi, Pa, Push

Push....hey das ist voll das tolle Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Chris101
VHB

Push

@Seekuhlock
Hallöchen ... Gerät wäre noch verfügbar ??
KÖNNTEST Du bitte so lieb sein und mal nochn bissl näher ins Detail gehen ?
Wie alt genau ist das Gerät und bist Du der Erstbesitzer bzw existiert evl "zufälligerweise" sogar auchnoch ein Kaufbeleg? WELCHE Firmware bzw Androidversion läuft aktuell drauf , soweit ist alles noch original oder wurde evl mal gerootet und/oder ne andere also eine Custom-Rom geflasht ?? Wie lööpt so der Slider - (SORRY) ... alles nocch schön stramm oder gibts schon bissl dolleres Bewegungsspiel ? DISPLAY und Rahmen größere Mackileins ... weil Du schreibtst *guter* Zustand ??
Sorry für die vielen Fragen , vllt könntest Du ja bei Zeit nochn paar detailliertere Fotos nachlegen.
Kannst mich auch gerne via PN kontakten ... würd mich über eine Rückantwort sehr freuen.
Gruß undn schönen Abend gewünscht - Ron

Push.....noch verfügbar

Tausch gegen alles Mögliche....bietet was an