BO4573
Dauer-User
- 205
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Bluboo XTouch in weiß an...
gekauft habe ich es gebraucht,zum testen.....Rechnung und PayPal Zahlungsbeleg vom Vorbesitzer wird mitgeliefert...
Rückcover und Alurahmen(an einer Ecke) haben ganz leichte und fast nicht sichtbare Kratzerchen....Display ist Kratzerfrei !!
5"Zoll
Octa Core MTK 6753
3GB /32GB Speicher
micro sd
LTE
dual sim
Android 5.1.1. (CM 12.1 ist inoffiziell verfügbar)
Fingerprint
Sony 8/13 Mp Camera
usw.....
Als Zubehör werden neben gedruckter Rechnung und PayPal Zahlungsbeleg vom Vorbesitzer noch...
OVP,simnaddel,Ladeadapter+-kabel,schnellstartanleitung,Bluboo Geraet...
habe TWRP installiert und gerootet...
Bluboo funktioniert bestens,deshalb habe ich auch CM nicht ausprobiert...habe es nur zum antesten gekauft,deshalb wird es weiterverkauft oder getauscht....
TAUSCH gegen anderes dual sim mit LTE und microsd....kann auch schon ein aelteres Modell sein.
VERKAUF für 160€ inkl.versicherten Versand und PayPal
Standort ist 38446 Wolfsburg
stehe Vertrauensliste und ebay cbjotte nur positiv vermerkt....
Fotos werd ich versuchen noch bessere hin zu bekommen...
Gruss Björn
ich biete hier mein Bluboo XTouch in weiß an...
gekauft habe ich es gebraucht,zum testen.....Rechnung und PayPal Zahlungsbeleg vom Vorbesitzer wird mitgeliefert...
Rückcover und Alurahmen(an einer Ecke) haben ganz leichte und fast nicht sichtbare Kratzerchen....Display ist Kratzerfrei !!
5"Zoll
Octa Core MTK 6753
3GB /32GB Speicher
micro sd
LTE
dual sim
Android 5.1.1. (CM 12.1 ist inoffiziell verfügbar)
Fingerprint
Sony 8/13 Mp Camera
usw.....
Als Zubehör werden neben gedruckter Rechnung und PayPal Zahlungsbeleg vom Vorbesitzer noch...
OVP,simnaddel,Ladeadapter+-kabel,schnellstartanleitung,Bluboo Geraet...
habe TWRP installiert und gerootet...
Bluboo funktioniert bestens,deshalb habe ich auch CM nicht ausprobiert...habe es nur zum antesten gekauft,deshalb wird es weiterverkauft oder getauscht....
TAUSCH gegen anderes dual sim mit LTE und microsd....kann auch schon ein aelteres Modell sein.
VERKAUF für 160€ inkl.versicherten Versand und PayPal
Standort ist 38446 Wolfsburg
stehe Vertrauensliste und ebay cbjotte nur positiv vermerkt....
Fotos werd ich versuchen noch bessere hin zu bekommen...
Gruss Björn