deviceX
Enthusiast
- 929
Hallo wie oben beschrieben verkaufe ich einen gerooteten chromecast mit der Eureka rom [ROM] [44433.001 - 2015-11-15] Eureka-ROM - Based on OTA 44433
drauf.
Hier kommt ein gerooteter Chromecast, kaum benutzt, wie neu.
die OTA Updates sind ausgeschaltet.
Der größte Vorteil eines gerooteten Chromecast ist die Möglichkeit, den DNS-Server zu ändern. So kann man einen Smart-DNS-Service nutzen um Geoblocking bei Services wie Netflix zu umgehen.
Der Stick kann per Webinterface konfiguriert werden.
Ovp ist vorhanden, Rechnung aber nicht, was auch egal ist, da jegliche Garantieansprüche verfallen sind. - - - Logisch - - -
Da der Rootvorgang etwas umständlich ist und nicht wie das rooten eines Smartphones von statten geht, möchte ich hier auch einen anständigen fairen Preis veranschlagen.
Fotos machen wohl kaum Sinn. Aber wer trotzdem welche will, kann ja anfragen.
Preis 15 €
Versand.
drauf.
Hier kommt ein gerooteter Chromecast, kaum benutzt, wie neu.
die OTA Updates sind ausgeschaltet.
Der größte Vorteil eines gerooteten Chromecast ist die Möglichkeit, den DNS-Server zu ändern. So kann man einen Smart-DNS-Service nutzen um Geoblocking bei Services wie Netflix zu umgehen.
Der Stick kann per Webinterface konfiguriert werden.
Ovp ist vorhanden, Rechnung aber nicht, was auch egal ist, da jegliche Garantieansprüche verfallen sind. - - - Logisch - - -
Da der Rootvorgang etwas umständlich ist und nicht wie das rooten eines Smartphones von statten geht, möchte ich hier auch einen anständigen fairen Preis veranschlagen.
Fotos machen wohl kaum Sinn. Aber wer trotzdem welche will, kann ja anfragen.
Preis 15 €

Zuletzt bearbeitet: