L
l.art
Dauer-User
- 364
Ich habe noch ein Doogee X5, welches ich zum ausprobieren haben "mußte", nun aber neben den anderen Geräten doch nicht nutze...
Das Geräz stammt von geekvida.de, wurde nur 2-3 Mal mit ins Büro genommen (zum GPS-/Navi-Test) und einmal nach den eigenen Bedürfnissen eingerichtet.
Ich bin überrascht gewesen, dass der SAT-Fix bei einem China-Gerät wirklich so gut klappt. Diesbezüglich liegen Welten zwischen dem Acer E700 oder dem Wiko Darknight & dem X5 (und Galaxien zum THL T100s).
Schön (und in dieser Preisklasse eher selten) ist double-tap-2-wake.
Der Speicher ist mMn ausreichend dimensioniert und ansonsten läuft alles flüssig & gut.
Ich verkaufe es, weil mein Hauptgerät ein Zenfone 2 ist & als Bastelgerät das THL weiter herhalten muss - und mein XTouch heute verschickt wurde...
Auf der Rückseite hat es leichte, kleine Spuren von der KFZ-Halterung...
NP des Gerätes aus DE liegt bei 80€.
Der Lieferumfang beinhaltet das Gerät mit OVP & unbenutztem EU-Lader & einem voreilig erworbenem Tempered glass.
Ich hätte für das Ganze gern 70€, inkl. Versichertem Versand in D.
Zahlung per PayPal for Friends oder Überweisung.
Abholung im Süden von Bonn ist natürlich auch möglich.
Das Geräz stammt von geekvida.de, wurde nur 2-3 Mal mit ins Büro genommen (zum GPS-/Navi-Test) und einmal nach den eigenen Bedürfnissen eingerichtet.
Ich bin überrascht gewesen, dass der SAT-Fix bei einem China-Gerät wirklich so gut klappt. Diesbezüglich liegen Welten zwischen dem Acer E700 oder dem Wiko Darknight & dem X5 (und Galaxien zum THL T100s).
Schön (und in dieser Preisklasse eher selten) ist double-tap-2-wake.
Der Speicher ist mMn ausreichend dimensioniert und ansonsten läuft alles flüssig & gut.
Ich verkaufe es, weil mein Hauptgerät ein Zenfone 2 ist & als Bastelgerät das THL weiter herhalten muss - und mein XTouch heute verschickt wurde...
Auf der Rückseite hat es leichte, kleine Spuren von der KFZ-Halterung...
NP des Gerätes aus DE liegt bei 80€.
Der Lieferumfang beinhaltet das Gerät mit OVP & unbenutztem EU-Lader & einem voreilig erworbenem Tempered glass.
Ich hätte für das Ganze gern 70€, inkl. Versichertem Versand in D.
Zahlung per PayPal for Friends oder Überweisung.
Abholung im Süden von Bonn ist natürlich auch möglich.