Beendet: Elephone P8 Octa Core (Rooted , Miui ) 100€

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glenn997D

Erfahrenes Mitglied
67
Elephone P8 (Rooted , Miui )

Elephone P8 Octa-Core Android 4.4 KitKat Phone - 5.7 Inch FHD 1080x1920, 1.7GHz CPU, 2GB RAM, 16GB ROM, 13MP Camera (Black): Amazon.de: Elektronik
-5,7 Zoll Full Hd Display
-Qcta Core
-2GB Ram
-Dual Sim
-2 Akkus (3200 mA)
-16Gb Interner Speicher mit Sd Slot
-OVP
-Flip Cover
-Guter Zustand !

Mängel:
Es Tipp manchmal auf dem Bildschirm einfach so , aber dies nur selten , es ist durch einfaches Display kurz ausschalten und wieder an machen behoben.
Könnte aber auch an der Muiu Rom liegen ,da muss man halt bisschen Testen.

Warum soll es weg ?
Ich habe ein neues Gerät und benötige dies nicht mehr

Mein Preis : 100 inkl Zubehör etc.

Anhänge

• IMG_20141031_141012.jpg
    IMG_20141031_141012.jpg
    2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20141031_141023.jpg
    IMG_20141031_141023.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20141031_141032.jpg
    IMG_20141031_141032.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Push auf 90€

"Es Tipp manchmal auf dem Bildschirm einfach so"

Was meinst du damit?

Wurde eine neue ROM geflasht? Hätte Interesse, will aber kein defektes Handy kaufen.

Manchmal startet es einfach eine App oder Tippt auf den Buchstaben , aber ist ganz schnell weg wenn man den Power Button drückt

Das ist der Digitizer vom Display wo Probleme macht, das bekommt man mit einem anderen ROM nicht weg. Sonst hätte ich bei dem Preis auch schon zugeschlagen.
Es kommt aber auch vor dass der Akku Spannungsschwankungen hat wodurch der Fehler beim Digitizer entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Als neun neuen Bildschirm fürs Handy gibt's für 30€ dann kann ich auch mit dem Preis entgegenkommen , Probleme mit dem dignetizer wären aber nicht mit einem einfachen Bildschirm aus an weg .. Ich kann mal eine andere Rom testen

Wenns die Displays für 30€ zu haben sind dann ist es was anderes da sonst die Specs von Handy echt gut sind.

Nun ja , kommt aber immer noch aus China da sind die Teile nicht so teuer , wenn man mal googelt findet man die Displays für 30 Euro und eine Rechnung habe ich ja auch noch aber das nach China zu senden lohnt sich glaube ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Neu kostet das Handy ja auch nur 200

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Ach ja es tippt nur wenn es warm wird also das perfekte Handy zum surfen und schreiben , man kann aber auch mit Spielen muss aber in kauf nehmen den Display kurz an und aus zu machen

Naja, das hört sich nicht mehr so toll an...

Melde dich doch nochmal mit einer anderen ROM, aber China Handys reparieren werden wohl auch eher weniger hier wollen. Die Ersatzteile und Anleitungen sind meist eher Mangelware.

Noch da?

ja noch da

Was geht da am Preis? Ist da noch was machbar???

Schreib mir dein Preis per Pn

Gerne auch tausch ! Scheint an etwas schlecht verarbeiteten im Innenleben zu liegen was man durch schrauben lösen etc lösen kann , kann aber auch was anderes sein ! Da ich es nicht getestet habe , dort Sachen zu verschieben , es drückt anscheinend irgendwas von innen gegen das Display , wer sich mit handy Innenleben gut auskennt könnte da was machen vielleicht , sind alles nur Vermutungen , Preis ist verhandelbar.

Schreib mir mal nen Preis per PN, vielleicht ist es ja was zum Basteln für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.