Beendet: Galaxy Note 20 Ultra 5G

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube genau dass ist der Grund, warum ich (mal wieder) auf Apple umgestiegen bin. Ein IPhone 12 Pro hätte ich wahrscheinlich schon 20x an den Mann/ die Frau gebracht. 🙈

• Danke
Reaktionen: Scum
@Seekuhlock

Das iPhone bekommt eben auch noch bis mindestens 2025 OS-Updates. Hier ist bereits Ende der Fahnenstange, und das überlegt man sich halt ...

• Danke
Reaktionen: Daichink und Seekuhlock
Push- JETZT AUCH TAUSCH MÖGLICH 😉
Einfach mal was anbieten- vielleicht kann ich es ja gebrauchen.

In welche Richtung soll es denn gehen? Smartphone, Tablet, Teppich, Ehefrau, etc...

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: tamtam2970, Zenzo, Daichink und eine weitere Person
@tobbis Na, ja irgendwas technisches. Ich probiere immer mal wieder was aus. (Also: Konsole, Smartphone, Tablet, etc.)
Einfach mal alles mögliche anbieten 😊
Ehefrau habe ich selbst schon eine seit fast 20 Jahren- und eine reicht definitiv 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, komolze, tamtam2970 und eine weitere Person
Hier war doch erst einer mit 350 wenn ich jetzt beim richtigen Gerät bin😅
Würdest du dich damit zufrieden geben, wäre ich sofort dabei😄

• Danke
Reaktionen: Daichink und Seekuhlock
@Nagash Fast.....das war ein "normales" Note- ich habe hier das Note 20 Ultra 5G. 😊

• Danke
Reaktionen: Scum
Auch wenn ich mich mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet habe, das Note wieder als Diensthandy zu nutzen, pushe ich es hier noch ein bisschen. Vielleicht findet sich ja noch ein Tauschobjekt 😊 Eigentlich reicht mir nämlich mein Titan Slim als Diensthandy völlig aus.

• Danke
Reaktionen: MadMan
Ich hätte noch ne Switch (non OLED), n POCO X3 NFC und n Oneplus Nord 2 5G rumliegen, falls da Interesse besteht 😊

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
@daVirus Danke für das Angebot, aber eine Switch habe ich bereits und die Handys brauche ich nicht. Aber Danke!!!

Push

Push

P
U
S
H

Keiner was zum tauschen für dieses tolle Stück Technik? Ich würde dienstlich gerne wieder auf meinen Titan wechseln 😅

Wie ist der Fingerabdrucksensor? Hab gelesen, dass es ein Ultraschall Sensor ist, der aber Recht langsam sein soll...

Und hat das Teil noch Android 13?

@Zenzo Ich hatte vorher das Xiaomi Mi 11 Ultra und finde den Sensor im Vergleich sogar relativ schnell. Ja, Android 13 ist vorhanden. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Zenzo
Eben wurde mir OneUI 5.1 mit Sicherheitspatch Juni auch angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige ist so aktuell wie der Softwarestand des Note 😉

Noch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.