Beendet: Galaxy Note 20 Ultra 5G

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
364
Ich biete hier, wegen Systemwechsel, mein Galaxy Note 20 Ultra 5G an, welches ich hier im Forum ertauscht habe.
Das Gerät hat die Farbe Mystic Bronze- und ist das letzte offizielle Note Gerät- auf jeden Fall das Letzte mit Speicherkartenslot.
Mit dabei sind einige Cases- wobei ich das mit dem Magnet hinten und dem "Haltegriff" bereits als beschädigt geschenkt bekommen habe. Auch dabei ist das LED Cover, welches ich wirklich sehr cool finde, obwohl ich eigentlich keine "Klapp Cover" mag- da wirkt man so alt. :)
Dabei ist auch die OVP und eine zweite Folie (selbstreparierend)- eine Folie ist bereits aufgebracht.
Das Smartphone befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand.
Fragen? Her damit!
Standort: bei Darmstadt
Preis: Da man einen Preis angeben muss, gebe ich mal 600,- VHB für das Komplettpaket an, lasse aber sehr gerne mit mir reden. Evtl. auch Tausch gegen ein Apfel Telefon möglich- einfach mal alles anbieten!

Anhänge

• aa5.jpg
    aa5.jpg
    665,9 KB · Aufrufe: 118
  • aa4.jpg
    aa4.jpg
    732,6 KB · Aufrufe: 134
  • aa2.jpg
    aa2.jpg
    822,4 KB · Aufrufe: 142
  • aa.jpg
    aa.jpg
    733,6 KB · Aufrufe: 145
  • aa3.jpg
    aa3.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und wolkenfelder
Push

550,- Euro zum Wochenende

Tausch auch gegen Iphone möglich!

Rebuy bietet 500,- Euro..... daher jetzt hier für 520,- Euro inkl. Versand.

Zuschlagen!!!

520,- Euro oder Tausch!!!!

Push

Tausch gegen S21?😄

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
@Nagash
Nein, eher nicht. Aber Danke fürs Angebot 👍🏻
Lieber verkaufen, oder Tausch gegen Apple Geräte. 😊

• Haha
Reaktionen: DerMicha
Push

Letzter Schritt: jetzt für 500,- Euro
Sonst schicke ich es doch zu Rebuy 😊

@Seekuhlock Wie lange hält der Akku - kommt man bei intensiver Nutzung über den Tag, ohne nachladen zu müssen?

Gibt es sichtbare Gebrauchsspuren am Gerät (Display, Rahmen, Seiten, Rückseite), gibt's irgendwelche nennenswerten Beeinträchtigungen (wie USB Port Wackelkontakt etc.)?

Ist die Kamera in Ordnung und wie ist die Qualität der Fotos und Videos aus Deiner Sicht (den Test auf DXOMARK hatte ich gelesen)?

Ich denke, diese Fragen sollten ein Bestandteil der Beschreibung des zu verkaufenden Gerätes sein :)

• Danke
Reaktionen: Daichink und Seekuhlock
Mir hat die Akkulaufzeit immer gerade ausgereicht um über einen kompletten Tag zu kommen. Allerdings bin ich jetzt auch niemand, der stundenlang am Smartphone zockt- ich habe eher normal damit gearbeitet, also Social Media, Surfen und Notizen gemacht. Durchaus aber auch mal bei längeren Sitzungen, also auch mit viel Screen-On Time.
Das Gerät hat am Gehäuse oben rechts einen kleinen Kratzer, sonst ist das Gehäuse Kratzerfrei. Das Display hat feine Haarkratzer, derzeit befindet sich eine selbstheilende Folie darauf, die ich aber auch gerne entfernen kann um dann zu versuchen diese zu fotografieren. Das wird aber tatsächlich schwer. Im Gebrauchtmarkt kam ich auf die Einstufung „Gut“. Nicht „wie neu“ und auch nicht „sehr gut“ aber tatsächlich in einem guten Zustand. :)
Ich hatte davor ein Xiaomi Mi 11 Ultra, was super Fotos macht und habe derzeit das IPhone 14 Pro. Im Vergleich dazu macht es nicht überragende Bilder, aber durchaus ansehnliche. Für den Durchschnittsfotografen ist das Teil absolut ausreichend- natürlich nicht vergleichbar mit einer richtigen Kamera. Die Periskop Kamera kann nicht ganz mit der des Xiaomi mithalten, aber ist auch ziemlich gut und das, was dem IPhone leider fehlt.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Push

Noch da 😉

• Danke
Reaktionen: Daichink
Letztes Note! Und hat einen Speicherkarteneinschub!

Noch da 😊

• Danke
Reaktionen: Tecalote
P u s h e l 🐻

Tausch gegen alles Mögliche- einfach melden 😊

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.