Beendet: Google Nexus 6 32 GB - 290 Euro

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo,

ich biete hier ein Google/Motorola Nexus 6 in der Farbe blau an. Hatte es selbst vor knapp einem Monat gebraucht erworben, aber festgestellt, dass ich mit dem Gerät irgendwie nicht warm werde.Das liegt zum einen am fehlenden Double-tap-to-Wake und auch an der Größe.

Den Zustand würde ich als "sehr gut" einschätzen, unter direkten Lichteinfall sieht man natürlich die üblichen Mikrokratzer, stärkere Gebrauchsspuren sind aber nicht vorhanden. Zusätzlich ist auf dem Gerät ein Bambus-Skin von dbrand angebracht, der mir deutlich besser gefällt als die übliche Rückseite.

Zwei Fotos gibt es in der Box:

Box | Simple Online Collaboration: Online File Storage, FTP Replacement, Team Workspaces

Preis: 280€ inkl Versand Festpreis
Versand erfolgt als DHL-Paket, in Rostock kann es auch abgeholt werden

Zuletzt bearbeitet:
Hopp. Aufgrund von Nachfragen: Rechnung ist dabei (März 2015)

Mikrokratzer? Auf dem Display?

Weißt du, ob man als Zweitbesitzer beim Nexus 6 Garantieansprüche hat? In den Garantiebedingungen müsste das stehen. Frage, da das Teil von Motorola gefertigt wurde... die geben nur dem Erstbesitzer Garantie. :mad:

Ich kann nur sagen, dass das vor einiger Zeit mit dem Motorola Milestone auch als Drittbesitzer absolut kein Problem war. Da hatte ich nicht einmal eine Rechnung und Dat-Repair konnte den Garantiestatus anhand der IMEI-Nummer festmachen. Auch von Media Markt ist mit so ein Fall nicht bekannt und zur Not kann ich immer noch den Erstbesitzer kontaktieren.

Die Kratzer kann ich leider schlecht auf einem Foto festhalten, kann dir nur sagen, sie erst bei direkter Lichtreflexion entdeckt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Noch zu haben

250€ inkl. Versand?

260 :)

265 inkl

Hast du Interesse an einem Galaxy S6 ?

Funktioniert einwandfrei aber hat allerdings ein gerissenes Display. was aber nicht stört, es funktioniert wie gesagt EINWANDFREI.

Preisupdate 280€

@Jume durch den Riss leider uninteressant :(

Huawei P8 in mystic champagne?

HTC M8?

Die 280 sind übrigens inklusive Versand

@Glotzeulor hatte ich leider schon :(

Hallo,

wann ist den das Kaufdatum des Geräts?
Hast du eine Rechnung oder so?

Grüße

*Treffen wir uns in der Mitte? 270 inkl?

Zuletzt bearbeitet:
Nyod schrieb:
Hallo,

wann ist den das Kaufdatum des Geräts?
Hast du eine Rechnung oder so?

Grüße

*Treffen wir uns in der Mitte? 270 inkl?
Siehe 2. Beitrag hier in der Anzeigen. :) "Aufgrund von Nachfragen: Rechnung ist dabei (März 2015)"

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ganz gut. OVP? Original Ladegerät?

Gekauft hatte ich es über Twitter und die Anzeige nicht gesehen, ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es das gleiche Gerät ist. Aufgrund der geringen Größe der Mikrokratzer und des Fakts, dass sie nur unter direktem Lichteinfall zu sehen sind, war es mir bisher nicht möglich, sie auf Fotos festzuhalten.

Aber macht nichts, habe noch Interessenten im Familienkreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.