Mr.Svoboda
Stamm-User
- 87
Ich biete hier ein gebrauchtes Motorola Google Nexus 6 mit 64 GB Speicher in der Farbe blau an.
Die Rechnung ist von Anfang August 2015 . Mit dabei ist die OVP und das original Standartzubehör. Das Gerät hat kleinere Gebrauchsspuren auf dem Display und auf der Rückseite. Die Kratzer auf dem Display sieht man nur bei ausgeschaltetem Display. Im Betrieb stören sie nicht und sind auch nicht Sichtbar.
Verkäufe es nur weil ich einen Invite für das OnePlus2 erhalten habe!
KEIN TAUSCH NUR VERKAUF!!!!!!
PREIS 306€ INKL. Versand
Kein Umtausch,Rücknahme oder Garantie meinerseits da Privatverkauf!
Habe hier jede Menge Positive Bewertungen hier und einen EBay Account mit über 500 ausschließlich positiven Bewertungen.
Bilder habe könnte ihr auf den Kleinanzeigen von EBay mit der Nummer 358744538 anschauen.
Bekomme die hier nicht rein sorry!
Die Rechnung ist von Anfang August 2015 . Mit dabei ist die OVP und das original Standartzubehör. Das Gerät hat kleinere Gebrauchsspuren auf dem Display und auf der Rückseite. Die Kratzer auf dem Display sieht man nur bei ausgeschaltetem Display. Im Betrieb stören sie nicht und sind auch nicht Sichtbar.
Verkäufe es nur weil ich einen Invite für das OnePlus2 erhalten habe!
KEIN TAUSCH NUR VERKAUF!!!!!!
PREIS 306€ INKL. Versand
Kein Umtausch,Rücknahme oder Garantie meinerseits da Privatverkauf!
Habe hier jede Menge Positive Bewertungen hier und einen EBay Account mit über 500 ausschließlich positiven Bewertungen.
Bilder habe könnte ihr auf den Kleinanzeigen von EBay mit der Nummer 358744538 anschauen.
Bekomme die hier nicht rein sorry!
Zuletzt bearbeitet: