erbsdroid
Erfahrenes Mitglied
- 190
Biete
Google Pixel 2 XL 128GB in Black&White (Panda)
Zustand: gebraucht & technisch wie optisch sehr gut
Gehäuse ohne Beschädigung, Display ohne Kratzer, Displayglas (Whitestone Dome Glass) installiert, inkl. OVP
Kaufdatum: November 2017
Händler: Google Store direkt
Fragen oder falls ich was vergessen haben sollte: PN an mich
Preisvorstellung: 500,- Euro
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands inklusive. Abholung Raum Regensburg möglich.
Barzahlung, Überweisung oder Paypal (Friends) realisierbar.
Privatverkauf, meinerseits keine Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
DSGVO:
Mit Kauf des Smartphones erklärst du dich damit einverstanden das ich weiß wer du bist, wo du wohnst, was du gekauft hast und für wieviel. Meine Bank, sofern per Überweisung getätigt, behält die Daten des Überweisungsvorganges in ihrem System. Bei Barzahlung bei Abholung versuche ich schnellstmöglich euer Gesicht wieder zu vergessen.
Google Pixel 2 XL 128GB in Black&White (Panda)
Zustand: gebraucht & technisch wie optisch sehr gut
Gehäuse ohne Beschädigung, Display ohne Kratzer, Displayglas (Whitestone Dome Glass) installiert, inkl. OVP
Kaufdatum: November 2017
Händler: Google Store direkt
Fragen oder falls ich was vergessen haben sollte: PN an mich
Preisvorstellung: 500,- Euro
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands inklusive. Abholung Raum Regensburg möglich.
Barzahlung, Überweisung oder Paypal (Friends) realisierbar.
Privatverkauf, meinerseits keine Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
DSGVO:
Mit Kauf des Smartphones erklärst du dich damit einverstanden das ich weiß wer du bist, wo du wohnst, was du gekauft hast und für wieviel. Meine Bank, sofern per Überweisung getätigt, behält die Daten des Überweisungsvorganges in ihrem System. Bei Barzahlung bei Abholung versuche ich schnellstmöglich euer Gesicht wieder zu vergessen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: