Kazama
Ehrenmitglied
- 1.312
Hallo Andriod-Hilfe User,
ich biete hier heute einmalig eine Google Pixel 3 mit transparenter Rückseite an.
Daher der Name "Explorer Edition". Abgeleitet vom Xiaomi Mi 8.
Es ist aber kein Sticker wie bei der Mi8 Explorer Edition.
Das was Ihr seht ist das original Innenleben des Pixel 3.
Fingerabdruckscanner, Wireless Ladespule etc.
Es handelt sich bei der Rückseite um das original Glas mit entfernter Farbe.
Da ich beim Kauf per Kleinanzeigen keine Rechnung erhalten haben, hab ich mich an diesen Mod gewagt.
Das Pixel 3 hat 64 GB, ist Schwarz, zumindest vorne, kommt mit OVP, sämtlichen Zubehör und wie auf den Bildern zu sehen, mit transparenter Rückseite.
Durch die Modifikation ist das Handy nicht mehr Wasserdicht. Das sollte jedem klar sein.
Es ist ein Einzelstück, es wird keine weiteren Model von mir davon geben.
Preislich setze ich 666€ inkl. Versand mit DHL an, es sei denn es bietet jemand mehr.
ich biete hier heute einmalig eine Google Pixel 3 mit transparenter Rückseite an.
Daher der Name "Explorer Edition". Abgeleitet vom Xiaomi Mi 8.
Es ist aber kein Sticker wie bei der Mi8 Explorer Edition.
Das was Ihr seht ist das original Innenleben des Pixel 3.
Fingerabdruckscanner, Wireless Ladespule etc.
Es handelt sich bei der Rückseite um das original Glas mit entfernter Farbe.
Da ich beim Kauf per Kleinanzeigen keine Rechnung erhalten haben, hab ich mich an diesen Mod gewagt.
Das Pixel 3 hat 64 GB, ist Schwarz, zumindest vorne, kommt mit OVP, sämtlichen Zubehör und wie auf den Bildern zu sehen, mit transparenter Rückseite.
Durch die Modifikation ist das Handy nicht mehr Wasserdicht. Das sollte jedem klar sein.
Es ist ein Einzelstück, es wird keine weiteren Model von mir davon geben.
Preislich setze ich 666€ inkl. Versand mit DHL an, es sei denn es bietet jemand mehr.

Zuletzt bearbeitet: