SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.859
Ich biete euch ein Pixel 4a 5G
Ich habe das Handy erst diese Woche als B-Ware Gekauft und nur kurz Zuhause ein wenig Ausprobiert.
Das Update auf Android 12 bzw 13Beta habe ich NICHT durchgeführt und somit steht das Gerät noch auf Android 11 .. (was so manchen ja besser gefallen sollte)
Das Pixel befindet sich optisch in guten Zustand mit höchstens minimalen Gebrauchsspuren.
Nur auf dem Display, ist an der linken Seite ein Mikrokratzer, welcher mir erst beim Putzen und Fotografieren des Handy aufgefallen ist.
Diesen sieht man nur bei Abgeschalteten Display in einem bestimmten Winkel und Licht.. ich hab es nicht geschafft ihn auf einem Foto sichtbar zu machen.
Technisch ist das Pixel selbstverständlich auch vollkommen in Ordnung.
Es kommt inkl OVP und mit neuem Ladegerät+Kabel vom Zubehör Drittanbieter.
Rechnung vom 03.06.2022
Ich möchte gerne 240.- inkl DHL Versand
Zahlen könnt ihr per PayPal F+F, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796.
Der Versand erfolgt sicher Verpackt als DHL Paket.
Positive Einträge in der Vertrauensliste sind mehrfach Vorhanden.
Privater Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme sowie Umtausch.
Ich habe das Handy erst diese Woche als B-Ware Gekauft und nur kurz Zuhause ein wenig Ausprobiert.
Das Update auf Android 12 bzw 13Beta habe ich NICHT durchgeführt und somit steht das Gerät noch auf Android 11 .. (was so manchen ja besser gefallen sollte)
Das Pixel befindet sich optisch in guten Zustand mit höchstens minimalen Gebrauchsspuren.
Nur auf dem Display, ist an der linken Seite ein Mikrokratzer, welcher mir erst beim Putzen und Fotografieren des Handy aufgefallen ist.
Diesen sieht man nur bei Abgeschalteten Display in einem bestimmten Winkel und Licht.. ich hab es nicht geschafft ihn auf einem Foto sichtbar zu machen.
Technisch ist das Pixel selbstverständlich auch vollkommen in Ordnung.
Es kommt inkl OVP und mit neuem Ladegerät+Kabel vom Zubehör Drittanbieter.
Rechnung vom 03.06.2022
Ich möchte gerne 240.- inkl DHL Versand
Zahlen könnt ihr per PayPal F+F, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796.
Der Versand erfolgt sicher Verpackt als DHL Paket.
Positive Einträge in der Vertrauensliste sind mehrfach Vorhanden.
Privater Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme sowie Umtausch.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: