andia78
Stamm-User
- 489
Ich biete hier mein Google Pixel 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Sorta Seafoam an.
Das Smartphone ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert ohne Probleme.
Es wurde immer in einer Hülle genutzt und von Anfang befindet sich eine Panzerglasfolie auf dem Display.
Ich habe es im Oktober 2021 im Google Store gekauft und somit besteht noch ein Jahr Restgarantie
Außerdem gibt es noch eine Ersatz Panzerglasfolie von Spigen sowie ein paar Cases dazu.
Lieferumfang:
Google Pixel 6 128GB Sorta Seafoam
Orginalverpackung
USB C Kabel
USB OTG Adapter
Spigen Align MAster Panzerglas
je ein Case von Imak, Ultimate Shield und MNML
Ich würde es inklusive Versand für 350 Euro anbieten, könnte auch in 01904 Neukirch abgeholt werden.
Versand möglich, Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde und Familie
Das Smartphone ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert ohne Probleme.
Es wurde immer in einer Hülle genutzt und von Anfang befindet sich eine Panzerglasfolie auf dem Display.
Ich habe es im Oktober 2021 im Google Store gekauft und somit besteht noch ein Jahr Restgarantie
Außerdem gibt es noch eine Ersatz Panzerglasfolie von Spigen sowie ein paar Cases dazu.
Lieferumfang:
Google Pixel 6 128GB Sorta Seafoam
Orginalverpackung
USB C Kabel
USB OTG Adapter
Spigen Align MAster Panzerglas
je ein Case von Imak, Ultimate Shield und MNML
Ich würde es inklusive Versand für 350 Euro anbieten, könnte auch in 01904 Neukirch abgeholt werden.
Versand möglich, Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde und Familie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: