schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.217
Verkaufe hier mein einwandfrei funktionierendes Google Pixel 6 in der Farbe Stormy Black mit 128Gb Speicher. Ich habe das Gerät vor kurzem selbst bei Kleinanzeigen erworben und persönlich abgeholt, hab mich aber nun doch für das größere 6 Pro entschieden, welches vergangene Woche angekommen ist.
Das Telefon funktioniert ohne Probleme und ist in einem sehr guten Zustand. Einzig über der Kamera in dem grauen Glas sind mit ein paar kleine Micropunkte aufgefallen, die vermutlich von der Hülle stammen, sich jedoch so gut wie nicht mit der Kamera einfangen ließen.
Originalverpackung ist wie zu sehen dabei, Zubehör in der Verpackung ist unbenutzt.
Als weiteres Zubehör gibt es noch 7 Hüllen, eine davon die originale Google Hülle, welche mit persönlich am besten gefallen hat.
Außerdem noch 3 verschiedene Panzerglas/Displayfolien sowie ein Skin von Easy Skinz in Camouflage zum bekleben von Rückseite und Rahmen.
Eine Garantienachweis von Media Markt vom 11.11.2021 ist vorhanden.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
PayPal oder Überweisung möglich.
Versand ausschließlich versichert via DHL.
Preis: 450 VB
Standort: 33739
Das Telefon funktioniert ohne Probleme und ist in einem sehr guten Zustand. Einzig über der Kamera in dem grauen Glas sind mit ein paar kleine Micropunkte aufgefallen, die vermutlich von der Hülle stammen, sich jedoch so gut wie nicht mit der Kamera einfangen ließen.
Originalverpackung ist wie zu sehen dabei, Zubehör in der Verpackung ist unbenutzt.
Als weiteres Zubehör gibt es noch 7 Hüllen, eine davon die originale Google Hülle, welche mit persönlich am besten gefallen hat.
Außerdem noch 3 verschiedene Panzerglas/Displayfolien sowie ein Skin von Easy Skinz in Camouflage zum bekleben von Rückseite und Rahmen.
Eine Garantienachweis von Media Markt vom 11.11.2021 ist vorhanden.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
PayPal oder Überweisung möglich.
Versand ausschließlich versichert via DHL.
Preis: 450 VB
Standort: 33739
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: