Beendet: Günstigen Androiden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mou1234

Erfahrenes Mitglied
13
Hi,
Ich suche zum Übergang ein günstuges Android Handy, gerne auch mit nem gerissenen Bildschirm hauptsache alles funktioniert.
Bietet mir einfach mal alles inkl. Preis usw. An :)

Edit: Gut wäre ne Micro Sim oder nen Adapter auf die Sim größe des Handys...

Ist mir leider zu teuer, es soll nur zum Übergang sein und am besten unter 30€ sein :o

Unter 30 € kann ich Dir evtl. ein Samsung Galaxy Gio anbieten. Da muss ich aber erst klären, ob der derzeitige Besitzer das bessere Gerät behalten möchte oder doch wieder zum Gio wegen der Größe möchte.

• Danke
Reaktionen: Mou1234
Ich kann dir ein Defy für 19 inkl. Versand anbieten. Befindet sich in gebrauchtem Zustand, hat keine Risse, keine Brüche, hat mittig auf dem Display einen etwa Daumen-großen Anzeigefehler (einige Pixel in dem Bereich stellen die Farben inveetiert da, fällt hauptsächlich auf hellen Hintergründen auf), Touch funktioniert aber tadellos. Wird von CM11 befeuert. Diente bis zuletzt als Küchenradio. :)
Dazu gibt's eine neuwertige orig. Moto Navi-Halterung. Fotos bei Interesse.

Fotos wären äußerst interessant :)

Dropbox - defy

Hier sind die Fotos. Weiß nicht, ob der Akku noch wirklich gut ist. Hab's jetzt bisher immer direkt am Kabel genutzt. Ach weißt du, ich geb es auch für nen 10er inkl. Versand ab.

Ok, sieht ja garnicht mal sooo schlimm aus, wie lange hält der Akku denn ca. Noch?
Kann man ihm quasi beim schrumpfen zusehen oder gehts noch?

Müsste ich heute abend mal austesten.

Moin, habe zwei günstige Geräte! Guck mal in meinem Threads!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.