Beendet: Günstiges Smartphone Spotify-Fähig (gerne mit Schaden o.Ä.)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Happz0r

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,

ich suche ein möglichst günstiges, Spotify-fähiges Smartphone für den Sport. Will da ungerne mein Nexus 6P rumhängen haben.
Daher such ich ein möglichst günstiges Gerät, das gerne auch Schäden aufweisen kann (bitte beschreiben).
Der Akku sollte noch mindestens 2 Stunden Musikwiedergabe schaffen.
Bietet einfach mal alles an ;)
Abholen könnte ich es in Oldenburg (Olb) und Umgebung. Versand auch möglich.

Interesse an einem Samsung xcover oder lg optimus speed?
Das xcover hat nur ne kleine Beschädigung oben am Backcover und am Rand, nichts wildes. Ich weiß aber nicht wie lange der Akku noch hält.
Das LG Optimus Speed müsste die 2 Stunden bestimmt schaffen, allerdings hat es manchmal keinen Netzempfang. (Ist ja relevant, je nachdem ob du Spotify online oder offline nutzen willst) WIFI funktioniert aber. Außerdem hat es auch Gebrauchsspuren, und etwas Staub unterm Display (stört aber bestimmt nicht beim Sport ;) )

Wifi würde mir reichen ;) Hast du Fotos von den Geräten? Was wäre deine Preisvorstellung?

hi hätte ua. ein weisses lg l5ii/e460
4,3zoll display dualcore,ovp
spotify habe ich gerade mal drauf installiert scheint zu laufen

dhl versand inclusive 45,00,-

desweiteren hätte ich noch einen weissen note 2 klone ovp 5,5 zoll display 2gb ram,quadcore 2x 3100mAh akku......

läuft so einwandfrei allerdings hat die usb ladebuchse einen starken wackelkontakt sprich die akkus müssten also über ein separates ladegerät aufgeladen werden

beide handys sind gebraucht displays und akkus sind aber jeweils noch gut in schuss betriebssystem bei beiden jelly bean
ansonsten halt gebrauchsspurn in form von farb/lackabrieb abwetzspuren uä.

inclusive dhl versand 65,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.