Beendet: HTC One M8 - 150 Vhb

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

mein HTC One liegt jetzt schon seit längerem in der Schublade, da ich leider keine Verwendung mehr für mein One hab.

Das Handy ist aus 2014, wann genau weiß ich leider nichtmehr und eine Rechnung finde ich auch nicht. Ich würde sagen mehr als 8 Wochen Garantie wird es nicht mehr haben.

Das HTC hat mich fast 2 Jahre lang täglich begleitet und das sieht man dem Handy auch an. Ich will hier nichts schönreden, die Rückseite ist sichtbar verkratzt, die Kanten haben einige kleinere Kerben und auf dem Display sind viele kleine Kratzer (fallen nur im direkten Licht auf, bei laufendem Display nicht zu sehen).

Das Handy läuft momentan mit Android 6.0 / Sense 7 komplett Stock und vollständig OTA fähig. Es ist S-Off und der Bootloader ist "Relocked". Der interne Speicher hat 16 gb

OVP, Orginal Ladgerät und Simpin sind dabei, dass Kabel kommt vermutlich von Sony.
Außerdem schmeiß ich noch ne 8gb micro SD-Karte mit dazu.

Wenn ihr jetzt noch Interesse habt, setze ich als Preis mal faire 150€ Vhb an.

Versand mit DHL/Hermes nach Wahl, oder auch gerne Abholung im wunderschönen Duisburg :scared:
Bezahlung per Paypal/Überweisung/Bar kein Problem

Tauschen würde ich prinzipiell gegen nen Apple TV 2. Generation (Zz. eurerseits) / Apple TV 4. Generation (Evtl. Zz. meinerseits)

Gruß und schönes Wochenende,

Eike :winki:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    980,9 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sowohl feine Microkratzer als auch etwas längere, aber auch nur oberflächliche Kratzer.

Sorry, bin Handytechnisch momentan gut versorgt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.