Beendet: HTC ONE M9, gunmetal, von 02.2016, OVP, 23 Mon. Garantie. Tausche auch....

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxo

Galaxo

Gesperrt
17
Ich habe hier ein HTC ONE M9. Es wurde im Februar 2016 erworben, schon mit den aktuellen Upgrades (also Android Marshmallow, HTC Patches, usw.). Kein Root, alles original. Bei Antutu erreiche ich bis zu 120.000 Punkte, die CPU ist also nicht gedrosselt, sondern wir nur mittels Patch von HTC dem jeweiligen Anspruch angepasst. Keine Macken, keine Kratzer. Auf dem Display ist ein Panzerschutzglas, ein Case, die OVP und der Beleg sind dabei. Frei für alle Netze, 32GB Speicher, bis 2 Terrabyte erweiterbar. Das HTC ist gem. Hersteller Spritzwassergeschützt, dennoch würde ich damit nicht 1 Stunde im strömenden Regen rumrennen ;)

Die Hundenase habe ich (mit Blitz) mit dem HTC One M9 aufgenommen, ich finde, es macht super Fotos. Was natürlich auch immer eine Frage des Anspruches ist. Das M9 hat auch die Infrarot LED zur Nutzung als Universalfernbedienung. Die Akkulaufzeit konnte ich mittels DU Saver und gezielten Einstellungen mit einer DOT von ca. 4,5 - 5 Stunden (bei Wlan und Synchro aktiv) einstellen. Das ist nicht die Welt, aber das ist nun mal das M9. Dafür rennt das M9 im Standby gefühlte WOCHEN...

Ich wäre bereit, das HTC für einen Preis von 320 Euro zu verkaufen oder gegen ein gleichwertiges Android-Smartphone zu tauschen. Der Standort ist in 34497 Korbach. Tauschen möchte ich nur persönlich. Verkauf auch per Versand. Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Anhänge

• _1.jpg
    _1.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 50
  • _2.jpg
    _2.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 48
  • _3.jpg
    _3.jpg
    103 KB · Aufrufe: 47
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 50
  • Antutu.jpg
    Antutu.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 49
  • Rocco_2.jpg
    Rocco_2.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 50
  • 015.JPG
    015.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 62
Ich danke Dir... ich wüsste allerdings nicht, wie man einen Tausch per Versand vernünftig absichern sollte. PayPal nutze ich nicht - würde aber bei einem Tausch auch nicht viel helfen... denke ich zumindest. Wer würde da jetzt wem was zuerst schicken wollen? Keiner Keinem? Ich nehme lieber etwas Zeit in Kauf und warte.... weil ich ein Tauschgerät ja auch in Ruhe begutachten und nicht wieder zurück schicken will, falls mir irgendwas missfällt. Das gibt am Ende nur Theater. Ich weiß, Face to Face mit Handschlag ist altmodisch... aber in dem Fall bin ichs dann gern ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Naja Vertrauen heisst das Zauberwort! :D Hast natürlich auch Recht aber die Vertrauensliste z.B. hat schon ihre Berechtigung. Ich denke mir kann man vertrauen.

Ich konnte jetzt leider nicht wirklich herauslesen ob du überhaupt Interesse hättest? ;)

Hallo, also eine Liste in einem Forum ist für mich nicht Vertrauen genug. Ich vertraue dem was ich sehe, anfassen, ausprobieren kann. Aus diesem Grund bin ich ja auch aus der Kirche ausgetreten - direkt nach dem das möglich war, so alterstechnisch ;). Ach so, Interesse... das durchaus, aber wie erwähnt: Per Versand keine Chance. Vertrauen hin oder her... aber wie gesagt: Wenn IRGENDWAS nicht in Ordnung sein SOLLTE (kann ja immer mal sein): Dann hat man des Theater... und dann heißt es: "Nö, bei mir ging das aber noch alles, keine Ahnung was Du mit dem Gerät angestellt hast!" LEIDER alles schon erleben müssen (NICHT HIER, im Netz auf Anzeigenseiten allgemein!).

Und wenn ich die 130km auf meine Kosten runterreiße und du dann sagst, ne das gefällt mir doch nicht(wenn auch technisch und optisch in Ordnung)... dann habe ich 20€ Spritkosten verbraten. Das wäre nämlich mein Angebot. Wie würdest du dir das denn vorstellen? Theoretisch vorerst natürlich... ;)

Sonst könnte man auch von vornherein z.B. 'nur max 50km Entfernung' in das Angebot schreiben. :)

Hallo,

ich habe doch reingeschrieben: "Tausch nur persönlich". Das heißt, es richtet sich dann wohl eher an die, die in grober Nähe wohnen. Nichts desto trotz ist es aber in so weit hinfällig, als das ich so eben gegen ein Samsung Galaxy S6, weiß, 32GB in OVP mit Beleg, Schutzglas und Case getauscht habe. Und das mit jemandem, der nur 11km weit weg wohnte. Es geht also, Dir danke ich dennoch für Dein Interesse und wünsche noch viel Erfolg beim Tausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.