Beendet: HTC One XL 32Gb in Weiß, 150€ Vb

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, in 32584 Löhne

Push

Hoch

Ein Schnäppchen

Hoch

Update 130€

Push

Hoch

Push

Und hoch

Update 120€

Push

Push

Hoch

Ich will Dir nix böses, aber ich kenne das hier mit den Anzeigen bzw. im Allgemeinen... am Anfang warst Du bei 150... dann NICHT WENIGER als 135. Jetzt, nach 10 mal "push" bei 120... die lassen Dich hier alle bluten, das funktioniert wie eine Rückwärtsauktion ;-).

Ich bin mir noch nicht ganz sicher... 2 Dinge sprechen noch dagegen: Die Farbe und ich weiß nicht, was besser ist: One XL oder One X Plus? Klär mich mal auf und schreib nicht, dass Deins besser ist weil Du es verkaufen willst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das ist genau umgedreht und eigene links lesen;-) das htc one x plus hat einen 2100m_Ah akku und das htc one xl einen 1800 mAh akku

das htc one xplus ist ein quadcore smartphone das htc one xl ein dualcore(hatte ich selber mal spürte aber keine unterschiede zwecks geschwindigkeit usw. ist ein gutes smartphone)

Danke, das kommt davon wenn man solche Sachen im Halbschlaf sucht

Danke.... aber:

Wenn ich HTC direkt aufrufe, hat das Xplus einen Quad- und das XL einen Dualcore. Dann hat das XL so weit erkennbar keinen Speicherkartenslot. Die von Dir verlinkte Seite zeigt oft falsche Daten an und bewertet danach dann die (angeblichen) Vor- und Nachteile... Nee, wenn, dann schaue ich doch nach einem XPlus, gefällt mir von der Farbgestaltung auch besser... oder ein Galaxy S3. Wenn schon "Steinzeit", dann mal richtig ;). Muss ja noch mein Desire an den Mann oder die Frau bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.