Beendet: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (inkl. CPU-Kühler)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy-n

tommy-n

Stamm-User
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Intel Core i5-2500K in OVP und inkl. CPU Kühler. Die CPU ist ca. 3 Jahr alt und wurde nie übertaktet sondern nur undervolted (ich weiß, es ist ist eine K-CPU, ich habe diese aber trotzdem nur innerhalb der Turbo Grenzen betrieben).

Der originale Intel boxed CPU Kühler wir mitgeliefert und ist noch unbenutzt. Es handelt sich um den "besseren" boxed Kühler mit Kupferkern.

Technisch ist die CPU in einwandfreiem Zustand. Optisch ist die CPU leider nicht mehr ganz so frisch, da ich als Wärmeleitpaste Flüssigmetall verwendet habe und diese somit nicht rückstandsfrei zu entfernen ist. Auf dem Bild kann man den Zustand gut sehen, die Aufschrift ist nur noch schwach lesbar, aber die WLP ist nahezu vollständig weg und Probleme bei der weiteren Verwendung können ausgeschlossen werden, da der Heatspreader immer noch plan ist.

Technischen Daten
• Taktfrequenz: 3.30GHz, Turbo: 3.70GHz
• Quad-Core: "Sandy Bridge"
• TDP: 95W
• Fertigung: 32nm
• L2-Cache: 4x 256kB
• L3-Cache: 6MB shared
• Grafik: Intel HD Graphics 3000, 850MHz (Turbo: 1100MHz)
• Memory Controller: Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333), 21GB/s, max. 32GB
• Features: SSE4.1, SSE4.2, AVX, Turbo Boost 2.0, VT-x EPT, AES-NI, Intel 64, Idle States, EIST, Thermal Monitoring, Fast Memory Access, Flex Memory Access, XD bit, Multiplikator frei wählbar

Lieferumfang:
• Intel Core i5-2500K
• Original Intel boxed CPU Kühler (unbenutzt)
• Anleitung
• alles zusammen in OVP

Als Preis hatte ich an 130€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).

Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Bilder:

Für 100 kauf ichs dir ab

Hast eine PM

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.