Beendet: Intel i5 2500k

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OswaldKnolle

OswaldKnolle

Dauer-User
196
Hi
ich suche aktuell eine CPU, am liebsten einen 2500k von Intel

stärkere CPUs gerne auch anbieten...

Angebote direkt bitte mit Preis

Dann noch 8 GB DDR 3 RAM

Gruß:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du sowas: Intel® Core™ i5-2500K Processor (6M Cache, up to 3.70 GHz) ?
Etwas mehr Infos wären dann nicht verkehrt ;)

ups....sry und geändert....

• Danke
Reaktionen: mrrbr
Habe noch einen I3 mit passen MB hier rum liegen? Auch interessant? :) Reichte für mich mit BF3 auf High etc.

Danke, aber ein i5 soll es sein

Einen i5 2400 hätte ich wahrscheinlich am Ende des Monats abzugeben

• Danke
Reaktionen: OswaldKnolle
Danke...suche aber stärker...also ab 2500k

.......

Schau doch mal im hwlx Forum, da gibt's die Dinger ja schon massenhaft im Angebot.

?......

nochmals....

Push...

Im HW Luxx kommt er als "neuling" nicht rein. Da gäbe es aber sicher genug davon. :)

Push....

Push...

Könnte meinen eventuell im Februar anbieten, weil ich aufrüsten will. Der läuft seit 2011 ohne Probleme mit 4,5ghz auf alle 4 Kerne. Ist ja das tolle das man die K Prozessoren extra ausgelegt sind fürs Übertakten. Mit dabei wäre der Kühler, das MSI Z68 Board und der Arbeitspeicher von G.SKill DDR3 mit 1600mhz.

Wenn du nichts gefunden hast bis dahin, kannste mich ja im Februar nochmal anschreiben hier. Am besten per PM, dann kann ich dir schneller Antworten, da ich es dann in meinen Emails sehe.

Für alles Zusammen: 180 Euro. Wenn du alles nimmst, könnte ich das Bios so lassen und könntest gleich mit 4,5ghz loslegen. Nur den Lüfter müsste ich abmontieren und du dann selber wieder anschrauben. Wegen Gefahr von Transportschäden.

Standort: Ludwigshafen am Rhein

Zuletzt bearbeitet:
hab 2x4 Kingston KHX1600C9D3K2 oder 4x2 Corsair CMX8GX3M4A1600C DDR3 RAM

80 bzw 75 Euro VHB

Bei Interesse --> PN

Push....

Da ich die Tage viele Anfragen bekommen habe, hier mal ein paar Screenshots. Wie ihr sehr läuft alles einwandfrei und ist noch verbaut.

Ahja, der 2500k ist maximal nur 5% langsamer wie ein Akutueller Haswell Vierkerner ohne Hyperthreading. Also der 4670K. Könnt ja selber dann mal die Preise vergleichen. Verkaufe es nur weil ich auf einen 4970K aufrüsten will, weil ich Hyperthreading brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige, das ich so dazwischen grätsche.

Wollte nur mitteilen das ich mich mit @phoenix887 geeinigt habe und das
komplette Bundle für 180€ nehme.

• Danke
Reaktionen: phoenix887
Status
Für weitere Antworten geschlossen.