mergenpaul
Erfahrenes Mitglied
- 45
Biete hier ein Intel NUC Kit DN2820FYKH (BOXDN2820FYKH0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland an. Das Gerät ist mit einer Intel SSD 320 Series 40GB, 7mm, SATA 3Gb/s (SSDSA2BT040G301) Preisvergleich | Geizhals EU SSD und Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB, DDR3L-1600, CL11 (KVR16LS11S6/2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ram ausgestattet, somit direkt einsatzbereit.
Ein HDMI Kabel kommt auch gleich mit.
Spezifikationen:
Originalzubehör ist alles vorhanden, heißt Netzteil, VESA-Montageset usw.
Zustand ist tip top, nur das schwarze Plastik der Oberseite ist etwas zerkratzt! Der NUC wurde kaum benutzt.
Rechnung von Hardwareversand vom 10.09.2014 kommt mit. OVP ist ebenso vorhanden.
Der Intel NUC ist perfekt als Mediencenter fürs Heimkino geeignet! Er wird nur verkauft, da ein ChromeCast für meine Ansprüche reicht.
Preis:
155 inkl. Versand nach Deutschland/Luxemburg/Niederlande/Österreich/Frankreich/Belgien
Preis ist verhandelbar!!
Wird nur komplett verkauft!
Bezahlung per PayPal for Friends oder Käufer übernimmt Gebühren!
Tausch:
Einfach mal was anbieten, wobei ich derzeit aber nicht explizit nach etwas suche.
Bilder:

Kontakt:
via PN
stehe mehrmals ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Spezifikationen:
Originalzubehör ist alles vorhanden, heißt Netzteil, VESA-Montageset usw.
Zustand ist tip top, nur das schwarze Plastik der Oberseite ist etwas zerkratzt! Der NUC wurde kaum benutzt.
Rechnung von Hardwareversand vom 10.09.2014 kommt mit. OVP ist ebenso vorhanden.
Der Intel NUC ist perfekt als Mediencenter fürs Heimkino geeignet! Er wird nur verkauft, da ein ChromeCast für meine Ansprüche reicht.
Preis:
155 inkl. Versand nach Deutschland/Luxemburg/Niederlande/Österreich/Frankreich/Belgien
Wird nur komplett verkauft!
Bezahlung per PayPal for Friends oder Käufer übernimmt Gebühren!
Tausch:
Einfach mal was anbieten, wobei ich derzeit aber nicht explizit nach etwas suche.
Bilder:

Kontakt:
via PN
stehe mehrmals ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: