Beendet: Intel NUC DN2820FYKH (Celeron N2820) - inkl. SSD & Ram!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mergenpaul

mergenpaul

Erfahrenes Mitglied
45
Biete hier ein Intel NUC Kit DN2820FYKH (BOXDN2820FYKH0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland an. Das Gerät ist mit einer Intel SSD 320 Series 40GB, 7mm, SATA 3Gb/s (SSDSA2BT040G301) Preisvergleich | Geizhals EU SSD und Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB, DDR3L-1600, CL11 (KVR16LS11S6/2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ram ausgestattet, somit direkt einsatzbereit. :thumbsup: Ein HDMI Kabel kommt auch gleich mit.

Spezifikationen:
agahOPz.png

Mini-PC ? Intel® NUC-Kit DN2820FYKH

Originalzubehör ist alles vorhanden, heißt Netzteil, VESA-Montageset usw.

Zustand ist tip top, nur das schwarze Plastik der Oberseite ist etwas zerkratzt! Der NUC wurde kaum benutzt.

Rechnung von Hardwareversand vom 10.09.2014 kommt mit. OVP ist ebenso vorhanden.

Der Intel NUC ist perfekt als Mediencenter fürs Heimkino geeignet! Er wird nur verkauft, da ein ChromeCast für meine Ansprüche reicht.

Preis:
155 inkl. Versand nach Deutschland/Luxemburg/Niederlande/Österreich/Frankreich/Belgien :) Preis ist verhandelbar!!
Wird nur komplett verkauft!
Bezahlung per PayPal for Friends oder Käufer übernimmt Gebühren!

Tausch:
Einfach mal was anbieten, wobei ich derzeit aber nicht explizit nach etwas suche.

Bilder:
DSC_0013.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0015.JPG

Kontakt:
via PN

stehe mehrmals ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Zuletzt bearbeitet:
push

Guten Morgen, ist ein Betriebssystem vorhanden?

@Larry13

Zurzeit ist das Mediencenter PLEX installiert. Ich kann aber selbstverständlich auch was anderes installieren, z.B. Kodi/Xbmc oder auch Windows oder eine beliebige Linux Distribution. :)

Also wenn ein aktiviertes Windows vorhanden wäre, könnte ich mich mit dem Angebot anfreunden!

Hast PN.

IST WEG AN Larry13

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.