Beendet: Intel NUC Kit DN2820FYKH - + IR + RAM ** PIMPED **

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rodnheli

Fortgeschrittenes Mitglied
26
hallo,
verkaufe hier meinen Intel NUC Kit - inkl. 2 GB RAM.

das gerät hat bereits einen IR sensor eingebaut. gekauft bei mindfactory ANFANG NOVEMBER dieses jahres - also neuwertig.

da mir das graue design absolut nicht gefallen hat, habe ich das gerät lackiert und ein paar aufkleber angebracht :biggrin:

wer das gerät nicht GANZ genau unter die lupe nimmt (halber meter) wird denken das teil ist original :thumbup: - obwohl die fotos (siehe unten) keine fehler verzeihen...

hatte darauf openelec als mediacenter mit plexbmc installiert - funktioniert einwandfrei mit dem gerät - absolut silent und hatte nichts in meiner sammlung was er nicht abspielen wolte... auch DTS-HD

FIXPREIS: 90 EUR
Bezahlung: Paypal
Versand: GRATIS

NUC1.jpg

NUC2.jpg

NUC3.jpg

NUC4.jpg

NUC5.jpg

grüsse,
rodnheli

Was fehlt denn zum Betrieb alles?

da fehlt nix... wenn du daraus ein mediacenter machen willst (XBMC bzw. KODI), dann würd ich openelec verwenden - läuft auch auf einen USB stick recht zügig und dann halt eine IR fernbedienung (logitech oder MCE remote)

und wenn du windows / linux installieren willst dann halt ein betriebssystem und eine 2,5" HDD /SSD.

grüsse,
rodnheli

noch zu haben...

Würde es nehmen, schreib mal bitte eine PN falls es noch da ist, inkl. Angaben zum Bezahlen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.