Beendet: IPhone 5 in weiß mit 64gb

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck dir die Preise mal bei eBay an. Da gehen 5er mit 64GB im guten Zustand für um die 280-300€ weg...und wenn man dann mal die 10% eBay Provision abzieht....

Ich habe ernsthaftes Interesse an dem Handy, aber du schreibst leider sehr wenig. Wie alt ist es, Rechnung dabei? OVP dabei? Ladekabel/Kopfhörer dabei?

Ich erhöhe mein Gebot mal auf 260€ :)

Es ist 1,5 Jahre alt. Lieferschein sollte dabei sein, kläre ich aber noch ab. Ovp ist dabei. Kopfhörer eigentlich auch, doch aus hygienischen Gründen werden sie nicht mitgegeben. Bilder folgen wiegesagt die Tage.

Es ist übrigens IOS 8.1 drauf.

325€ ist ein fairer Preis! Tausch wird sogar bevorzugt. Hab eben übrigens in der Bucht die beendeten Angebote beobachtet. Und da lagen die Preise bei 350-400€!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Sonst Verkauf es doch bei rebuy. Da kriegst noch 335 für. ..mein 16 GB 5 er hab ich da vor 3 Wochen noch für 300 verkauft.

• Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Was hältst du von 290?

Inseljohn unter 325€ will es meine Schwester nicht hergeben. Wie schon geschrieben, wird auch ein Tausch bevorzugt!

Ich hätte ein Z2 im Angebot. Bei Interesse bitte pn an mich. Gruß.

Hab das mal mit dem Z2 weitergeleitet. Ich melde mich dann per PN.

Zum Tausch wird vor allem ein Note 3 , Sony Z3, LG 3 gesucht!

Push

Galaxy S4 + 50€ Zuzahlung?

Nein Ehrles , trotzdem danke für das Angebot!

Warrock mein Freund, Deine Macke stört mich. Kannst dich aber gerne trotzdem mal per Pn melden! Vielleicht hast du ja ein gutes Angebot für mich :D

Push

Interesse an LG G2?

Eigentlich nicht, eher am 3er. Kannst mir aber trotzdem gerne ein Angebot mit den genauen Details per Pn schicken :D

Push

Push

HTC One m7 32gb?

Zustand, Alter, Rechnung? Und was bist du bereit zuzuzahlen? Dann kann ich es weiterleiten.

Pn

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.