Beendet: IPhone 5 in weiß mit 64gb

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kerbe ist auch am Rand. Um genau zu sein hinten links. Nochmal, es ist nur eine minimale Kerbe, die auf den Bildern mit Blitz drei mal so schlimm wie tatsächlich aussieht. Sonst hat das Handy wie gesagt nichts.

266.90€ inkl. versicherem Versand! Allerletzte Preisupdate sonst bleibt es in der Familie!

Zuletzt bearbeitet:
....

Bitte ottenserer ? :D

Angebot ist beendet ? Dann bitte den Beendet Button drücken :D

266.90€ inklusive versichertem Versand!

Würde s kaufen schickst du vor?

Nein Sorry, sobald das Geld auf dem Konto ist, wird es versichert versendet! Hab einmal vorab versendet und bis heute keine Kohle gesehen. Hab zig Bewertungen hier im Forum, alle ausschließlich positiv.

Lg Anna

Hoch

Oki

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Was mit der Batterie also dem Akku hält der gut oder ist es so ein sondermodell

Der Akku ist tip Top, so wie das ganze Handy. Es hat wie schon erwähnt keine einzige typische Apfelkrankheit! :)

Ist der Preis immer noch nicht heiß? :D

Noch immer kalt.

EDIT: Liegt aber auch daran das du im Android Forum bist und viele wissen was man sich mit 267€ alles für tolle gebrauchte Geräte kaufen kann.

Das stimmt vielleicht bezüglich des Forums. Allerdings wissen wir auch alle das die Äpfel auch gewisse Vorteile haben, z.B Wiederverkaufswert und Qualität um jetzt nicht alle aufzuzählen. Außerdem ist das Handy in einem wirklich guten Zustand. Es hat wie so oft schon erwähnt keine einzige typische Apfelkrankheit. Auch habe ich zig Bewertungen hier im. Forum welche ausschließlich positiv sind. Warum kommt es mir so vor als wäre der Preis immer mehr berechtigt? :D:p

Außerdem würde ich ja auch gerne tauschen und nur zweitrangig verkaufen. Aber nichtsdestotrotz hier nochmal ein Preisupdate.:) 262.90€ letztes Angebot, denn ich bekomme sowieso schon
ärger.

Und bezüglich der Tauschangebote, bitte immer her damit!

Ich lass das Angebot jetzt noch 48 Stunden hier laufen, danach kommt es auf eine andere Plattform und wenn das da auch nichts wird...ja dann beibt es halt erstmal in der Familie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Razorblade81
250 geht nicht?

Ne sorry, bin jetzt schon unter meiner Schmerzgrenze! Ein 5er geht noch symbolisch, das war es aber jetzt wirklich!

Ich habe letztens für 200€ ein 5er mit 16GB gekauft (Ok, per ebay dann für 230€ wieder abgegeben.)

Von daher ist Dein Preis schon sehr fair. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Hab eins für 240€ bin raus. Viel Glück weiterhin

• Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
OK, das Handy ist jetzt erstmal bis heute Abend halb neun reserviert! :D:p

Viel Glück, ansonsten meldest dich bei mir, für 250 € nehme ich es auch.

Ansonsten tauschen gegen Ascend Mate 7 aber du willst ja nichts dazuzahlen, sonst hätte ich gesagt Ascend Mate7 gegen Iphone 5 + 100 € und fertig wäre die Lauge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.