Beendet: Jemand Interesse an einem weißen OP5T 128GB

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dodge

Dodge

Enthusiast
700
Hi
wie oben beschrieben gibts hier ein schmackes OnePlus 5t mit 128GB in schickem weiß

Das Display so wie eigentlich das ganze Gerät ist in einem neuwertigem Zustand, außer einer Kleinigkeit die mir im Auto passiert ist aber nur ein kleiner optischer Scherz ist nicht technisches, man kann es auf den FOTOS
sehen kann unter dem powerknopf.
Rechnungsausdruck vom 9.jan.2018 von ONEPLUS liegt natürlich bei.
OVP natürlich der org. netzstecker und ladekabel und booklet uund der simpin ist dabei.

Ich verkaufe es nur nebenbei um die abendkasse aufzustocken, also sicher kein notverkauf.
Und Phones habe ich genug brauche nichts danke, nur verkauf.

abzuholen in 95028
Versand kein Problem. Paypal vorhanden, genuug einträge in der VL auch vorhanden ;) bin ein alter hase

achso Preislich habe ich mir 445€ vorgestellt VHB

Zuletzt bearbeitet:
Up

up

up und 420€

Hi, kann die Macke nicht erkennen, was ist denn da genau ? Hätte vielleicht Interesse...hab zwar ein oneplus 5t aber die weiße Version fand ich schon immer viel geiler :1f60e:

hi,
also da mäklein liegt unterhalb der schwarzen powertaste, sieht man am bild wo auch der sim schub ist.
Es ist sozusagen ein Kratzer der in meiner Tasche passiert ist es war zu eng darin und trotz hülle welches sich verschoben und geöffnet hat, hat es an der kante von meinem equip gerieben und gekratzt.
aber nur optisch, technisch rein gar nichts passiert.

ich finde auch dass das weiße 5t ein Augenschmaus ist und sogar ein Handschmaus da es ja sandstone finish hat.

up

up

eBay oder Kleinanzeigen bringt glaub ich mehr ;)

400 EUR und hoch

385€ und hoch

380 eur :)

up

up

345€ inkl versand, so!

lasst mich das Teil nicht verstauben :D

up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.