Beendet: Kindle Paperwhite 7. Generation

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.080
Suche einen Kindle Paperwhite der 7. Generation. Farbe egal, bitte nur das WLAN-Modell.

Danke und Gruß

Hi,
ich hab da noch einen Bilder
Zustand ist ziemlich gut, fast immer in Hülle benutzt, OVP habe ich glaube auch noch.
Preislich so 75€

Hört sich gut an. Wann hast Du ihn gekauft und ist er mit Werbung im Lockscreen? Gibst Du die Hülle dazu?

Hülle kann ich dazu geben(ist so eine Graue Stoff/Filz Hülle zum Einschieben beim Transport), ist aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Gekauft Ende 2016 mit Spezialangeboten(immer noch das aktuelle Modell). War aber nie relevant für mich da ich den Kindle nie auf mich registriert habe, sprich nie Amazon Konto angeben oder Wlan angemacht habe und entsprechend auch keine Werbung drauf ist.

Was besonders ist, das Bild ist wirklich gleichmäßig ausgeleuchtet und nicht Gelb(hatte damals drei gekauft und den besten behalten^^)

VerKauf nur da ich einen Voyage bekommen habe und alle andren in der Familie bereits versorgt sind.

Meine Frau hat sich jetzt doch für ein Tablet statt einen zweiten Reader entschieden. Trotzdem danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.