Beendet: Kompaktes gutes Handy z.B. Z1c oder Z3c

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lemmi66

Lemmi66

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin moin,

leider hat meine Frau ihr geliebtes Z1 compact geschrottet und ist völlig verzweifelt.

Daher suchen wir nun einen Ersatz für das gute Stück.

Wichtig wären:

nicht zu groß in den Abmessungen (sollte vergleichbar mit dem Z1c sein, oder nur geringfügig größer)

sehr gute Kamera sollte verbaut sein

guter nicht zu langsamer Prozessor

Da meine Frau noch etwas hin und hergerissen ist, ob sie nun etwas mehr Geld ausgeben soll und sich ein neueres Modell (z.B. Z3c) kaufen soll oder doch lieber noch etwas Geld spart und ein etwas älteres Handy nimmt, bietet einfach mal alles an, was so in die Kriterien fällt.

Danke schon mal

Hallo wie wäre es mit einem neuen S4?

Hi. Danke, aber meine Frau mag Samsung nicht so

Ok kein Problem..

push,

sind noch auf der Suche ;)

Ich habe ein Z3 Compact in schwarz zu Hause liegen, weil ich mir am Freitag ein S5 zugelegt habe. Da mir beide sehr gut gefallen und ich mich nicht entscheiden kann welches ich behalten soll habe ich noch nichts inseriert. Du würdest mir die Entscheidung abnehmen, wenn Du es kaufen möchtest :)

Zustand: wie neu ohne Gebrauchsspuren, mit unbenutztem Zubehör in OVP und Rechnung (von wann genau muss ich zu Hause gucken. Irgendwann im Oktober). Es hat ein Vodafone Branding und wurde vor ca. 1,5 Monaten getauscht. Beim Gerät davor war der Annäherungssensor kaputt. Die Unterlagen dazu gebe ich natürlich mit. Das Z3C wurde nicht "getaucht", hat also keine Berührung mit Wasser gehabt.

Ich hätte gerne noch 340,- dafür.

Moin,

Danke fürs Angebot, werde ich heute abend mit meiner Frau mal besprechen.

So hat sich erledigt, wir haben ein Handy für meine Frau gefunden.

Es ist doch wieder ein Z1c geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.