Beendet: Ladegerät BC-4900 & Original Akku BL-45B1F für LG-V10

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfseye

Wolfseye

Stamm-User
167
Hi Leute,

ich suche dringend die folgenden Zubehör Teile für das LG V10.

• Ladeschale / Ladegerät BC-4900
  • Original Akku BL-45B1F
Es gab beide wohl kurzzeitig bei der Promo Aktion auf Amazon.de im Januar zum Handy dabei, allerdings hatte ich diese nicht mitbekommen und mir das Handy auch erst vor einer knappen Woche gekauft. Leider hat es LG immer noch nicht geschafft diese, wie ich finde, sinnvollen Ergänzungen zu ihrem neuesten Gerät auch auf den deutschen Markt zu bringen.

Sollte jemand vielleicht beide haben und aus welchen Gründen auch immer nicht brauchen, oder, weiß wo man es in "Deutschland" bekommen kann (denn ich will nicht im Ausland bestellen), bitte lasst es mich wissen. Ich wäre sehr dankbar für jede Info dazu.

Gruß

Wolfseye

Anhänge

• QdqijkX.jpg
    QdqijkX.jpg
    42 KB · Aufrufe: 29
Schreib mal den Support von LG an, hatte ich vor 2-3 Jahren ein ähnliches Problem die haben super geholfen.

Hab ich schon, das ist ja das Problem. Die sagen einfach das sie das auch nicht besorgen können, was ich ein bisschen albern finde, zumal es der Hersteller ist. Jemand anderes hier im Forum hatte Glück und hatte durch Zufall diese beiden Sachen aus dem im Januar bei Amazon angebotenen Promo Angebot bei eBay Kleinanzeigen bekommen. Leider find ich da nix.

Hallo Wolfseye,
Muss dich leider berichtigen. Bei Amazon.de gab's nur die 200GB Speicherkarte als Promo. Den Akku und die Station hast nur bei Telekom in den US-Staaten bekommen.
Wobei die Speicherkarte auch noch nicht verfügbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.