Beendet: LG G3 sehr guter Zustand (Gold, 32GB, 3GB RAM)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

draig

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo, ich verkaufe ein LG G3 die 32 GB Version in Gold.

Das Smartphone ist in einem sehr guten Zustand.
Konnte keine Kratzer entdecken. Der Rahmen wurde wegen 2 Rissen an beiden Mikrofons (ein üblicher Fehler in den ersten Auslieferung Risse im Gehäuse getauscht und ist noch mit der Folie von LG beklebt.

Geliefert wird es im Originalkarton mit dem normalen Zubehör. Die Kopfhörer wurden nicht benutzt.

Als Extra gibt es das LG Slim Guard Case in schwarz dazu. Dieses ersetzt die Rückseite und umrandet das Smartphone mit einem Gummirand. Gut hier zu sehen:

Enthalten ist auch eine Rechnung von Amazon, die auf den 27.07.14 datiert ist. Daher hat das Gerät noch ca. 11 Monate Garantie.

Für 270 Euro würde ich es abgeben.
Beim Tausch bitte nur gleichwertige oder bessere Smartphone anbieten.

Auf Wunsch kann ich auch Bilder nachreichen

Interesse an einem Tausch gegen ein OnePlus One?

Hi

Hätte Interesse an der Slim Guard Hülle, wäre es möglich die einzeln zu kaufen? (z.b. wenn ein Käufer keinen wert auf die Hülle legt)

@johnnyGT
Habe am OnePlus One kein interesse, da mir die Displayprobleme nicht gefallen, die es verursacht.

@Headcrash
Wenn der Käufer die Hülle nicht möchte, würde ich sie auch einzeln verkaufen. Du könntest dann einen Preis mit dem Käufer ausmachen, ich würde dir dann die Hülle zum ausgehandelten Preis verkaufen und für den Smartphone Käufer es vom allgemeinen Preis abziehen.

Und Push. Keiner Interesse?

Tausch gegen Nexus 6 32 GB weiss?

Hallo Angus, um welche Modell handelt es sich, also die Bezeichnung und wie ist das Handy erhalten, also der Zustand? Hast du auch eine Rechnung, wegen der Garantie?

Hi. Modell ist XT1100, Rechnung vom 04.04.15 ist dabei. Zustand ist gut, keine ablösende Rückseite und vorzeitiges abschalten und es ist gerootet.

Hallo, hätte Interesse. Kannst mir ja mal eine PN schreiben. Da können wir alles weitere klären. Würde mich morgen zurück melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.