Beendet: LG G3 , Z3 Compact oder ähnlich

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stamm-User
73
Hi
Ich suche ein neues Handy ,vorzugsweise ein g3 (32gb) ,z3c , oder von der hardware ähnlich potente!
Preis zwischen 130 bis max 200€.
Evtl auch honor 7 .
Einfach mal alles anbieten!
Macken darf es haben ,das Display sollte jedoch in Ordnung sein ,keine technische defekte ,Risse auf dem Display oder Austausch Displays!

Sony Z3 Compact weiß + ZubehörHätte ein Z3 Compact in weiß. Vom Dezember 2014. Wie neu. Immer mit Hülle und H9 Glass auf dem Display. Mit viel Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Hi danke für dein Angebot!
Leider zu teuer!
Und als Farbe eher schwarz oder Titan .
Vg

Ich habe noch ein Xperia Z2 rumliegen. Das sollte von der Leistung her zum Z3c identisch sein.

Das sieht gut aus! Funktioniert alles gut und ist es optisch ok? Gerne pm

Push

Ich habe immer noch das Z3C. Und mein Preis ist VHB

Push

Interesse an einem G Flex 2?

Mailt mir eure Preise ruhig per pm!

Ich habe auch ein ein Z3C abzugeben in white mit dbrand Carbonfolie auf der Rückseite. Das Sony ist 15 Monate alt und kommt mit dem Zubehör ohne Ohrhörer ansonsten komplett für 170€ inkl. Versand per DHL zu dir.

Das Gerät ist optisch un technisch absolut einwandfrei.

Pfingst push

Neues, ungeöffnetes Oppo Find 7a interessant? Gibt ja auch Android Marshmallow dafür, falls das wichtig für dich ist.

Hi ,eher nicht ,danke , hat kein lte Band oder?

Klar hat es das ;)

Z3 compact mandarin, gekauft am 16.5.2015 bei MediaMarkt. Also noch 1 Jahr Garantie, neuwertig mit Schutzfolie vorne und hinten. Android 6.0.1 jungfräulich (kein Root, Bootloader entsperrt oder sonstiger Irrsinn ;))

Bei Interesse, bitte Nachricht senden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.