Beendet: LG G4, Leder schwarz, neu, OVP, Beleg, 2 Cover. AUCH TAUSCH.

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine 2 Accounts. Frag die Käufer meiner bisherigen Angebote.. Unter anderem ein S6 mit VR Gear und das Motorola. Bitte keine Unterstellungen....Frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen... ;)
[doublepost=1458847550,1458847416][/doublepost]
OswaldKnolle schrieb:
Wenn man bedenkt, wie sich dieser xperio hier aufgespielt hat, schon verwunderlich, dass der dann unter anderem Namen wieder auftaucht

Und noch eine Unterstellung... Hmmm... scheint normal hier oder Feiertagsblues.. ;). Wer kaufen will kauft... Gerne und bevorzugt per Abholung... Habe nix zu verbergen... ;)

290 inkl. Versand? Dann würde ich mir ein silber Cover dazu bestellen :o)

Tausch gegen bq Aquaris X5 inkl. 99 € Zuzahlung meinerseits?

Die Farbe des G4 wäre mir eh relativ egal.

syscrh schrieb:
Tausch gegen bq Aquaris X5 inkl. 99 € Zuzahlung meinerseits?

Die Farbe des G4 wäre mir eh relativ egal.

Nein, danke, das bq ist mir zu "klotzig"...
[doublepost=1458861081,1458861012][/doublepost]Stopp... Ist ja das X5... Nicht m5... Melde mich dazu noch mal...

Mach das! Würde mich freuen, da ich ein G4 suche.
Das X5 ist nagelneu (wie beschrieben).

Dumme Frage... Du schreibst in deinem Verkaufsthread das du es los werden willst weil du genug Handys rumliegen hättest?

Laut Tests sei die Gesprächsqualität eher mau und die hauptkamera soll "schmierige" Bilder (Randbereich) abliefern... Ich kenne das Modell nicht und kann es auch nicht mal eben so testen... Daher die Fragen...

Naja, ich hab momentan ein LG G2, Nokia Lumia 730 und ein Galaxy Gio neben dem X5 daheim. Sind also durchaus genug Handys. LG G4 wäre aber für mich dennoch sehr interessant (liebäugle damit schon länger), kommt aber für mich nur als Tausch infrage um nicht noch mehr anzusammeln ;)

Bildqualität kann ich nicht nachvollziehen. Kann Dir morgen Vergleichsbilder mit einer 160 € DigiKam verlinken und das X5 schlägt sich sehr gut.
Gesprächsqualität ist in Ordnung, aber nicht ganz auf Flagschiffniveau. Telefonieren ist aber gut möglich.

Danke für die Rückmeldung... Habe mich informiert... Frage: wie sollte ein Tausch ablaufen?

Ich schreib Dir mal ne PN :)

Vielen Dank, habe mich gegen das X5 nach einigen, gelesenen Tests entschieden...

Tja, Droidera...aufgefallen!
Angebot wird beendet, User Galaxo bereits gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.