Beendet: LG G4, Leder schwarz, neu, OVP, Beleg, 2 Cover. AUCH TAUSCH.

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxo

Galaxo

Gesperrt
17
So...

...liebe Damen, liebe Herren,

ich hätte hier ein LG G4, Leder schwarz (Genuine Leather Black) für Euch. Das Gerät ist von Mitte März 2016 und nagelneu im Zuge eines Garantietausches. Der Ursprungskauf war im Dezember 2015, somit ist die Garantie gem. Beleg bis Dezember 2017 gegeben.

Bei Erhalt war die OVP natürlich ab Werk versiegelt, sämtliche Schutzfolien angebracht. Ich habe die Verpackung geöffnet, den Inhalt auf Vollständigkeit geprüft und das Gerät einmal getestet (bereits Android 6 werksseitig installiert). Alles tadellos, wie man es von einem neuen Gerät auch erwarten darf. 32GB Speicher, kein Simlock, kein Branding.

Übergeben bzw. verschickt wird es mit dem schwarzen Ledercover und einem zweiten Cover in Gerätefarbe, auf diesem zweiten Cover ist ebenfalls noch die Schutzfolie. Ich kann auf Wunsch gerne Fotos einstellen, die allerdings nicht mehr zeigen als ein neues LG G4, Leder Schwarz mit zweitem Deckel und OVP. Natürlich sind auch die unbenutzten original Kopfhörer so wie Ladegerät und Ladekabel anbei.

Mein Preis bei Verkauf: 299 Euro. Versand: 4,99 Euro versichert (DHL). Ich nutze kein PayPal.

Mein Tauschwunsch:

Bin offen für FAST alles, solange es sich um ein Android-Gerät handelt und dem Begriff "Smartphone" gerecht wird. Also keine Tablets oder andere Sachen anbieten. Je nach Angebot (können auch ältere Modelle oder kleinere sein) gerne mit Wertausgleich in Form einer zu verhandelnden Zuzahlung.

Wichtig:

Bei Tausch bitte nur einwandfreie Geräte anbieten - bin da sehr pingelig - und verlange nur, was ich auch selbst anbiete. Tausch persönlich bevorzugt, ggf. bei "überschaubarer" Entfernung und seriösem Eindruck treffen in der Mitte.

Standort: 34454 Korbach (Hessen)

Foto: Beispielfoto LG G4 in der von mir angebotenen Variante "Genuine Leather Black" mit zweitem Akkudeckel...

Anhänge

• lg-g4-2.jpg
    lg-g4-2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte ein Bild von der Front machen? Welche Farbe hat die? Wenn die Farbe passt: gekauft^^

Achso, von vorne sind alle schwarz aber ein Silber-Cover hab ich auf die schnelle nur für 20 und mehr Euro gefunden. Lohnt sich dann für mich leider nicht, schade :(

Hallo,

häääää?

1) die MEISTEN sind schwarz (gibt ja auch eine Sonderedition "weiß / gold")

2) Es ist ein Ledercover schwarz und ein Cover orig. "Champagner" (oder halt "Gold") dabei

Oder habe ich jetzt nicht verstanden, um was es Dir genau geht bzw. ging? ;)

Ich war mir nicht sicher ob "Champagner" auch eine schwarze Front hat -> dies ist der Fall. Leider gefällt mir aber Champagner nicht als Backcover (und das Leder auch nicht), weshalb ich mir dann ein Cover aus Silber nachbestellen müsste -> die kosten aber 20 Euro und mehr -> das Angebot lohnt sich also leider für mich nicht. Würde ich eines der beiden Backcover verwenden wollen, hätte ich sofort zugeschlagen. Sorry :(

Was steht denn auf dem Karton? Etwa "Genuine Leather Black"? Dann handelt es sich um ein goldenes Backcover, denn jeder Ledervariante liegt ein solches Backcover bei.

Gold... (hab ja selbst eins)

Also die Knöpfe sind gold.
Und zur Rückseite hast Du doch sicherlich eine Rechnung, oder?

Nein, die Rückseite lag der ovp bei...

Und in welcher Farbe hast Du das Gerät gekauft?

Das ständige Wiederholen macht es auch nicht besser...
Du schreibst ja selber, dass die zweite Rückseite in einem Pappschuber der OVP beilag. Und da die andere Rückseite Leder schwarz ist, kann die zweite Rückseite nur gold sein.
LG schrieb:
Den Ledervarianten liegt jeweils ein goldenes Backcover bei.

P.S.: Du hast nicht zufällig etwas mit den Usern 'Xperio' und/oder 'Droidera' zu tun?

• Danke
Reaktionen: xwolf84
MOMENT... SORRY:

Ich habe das mit dem "Pappschuber" gestern per Handy als Antwort gepostet... irgendwas "hing" da beim tippen auf "Antworten", habe dann mehrmals getippt - tat sich aber (dachte ich) nichts (Ladebalken oben rechts im Display). Ich sehe JETZT ERST, dass es gleich mehrmals abgesendet wurde. Hab`s ja auch jetzt alles gelöscht.

DAS WAR KEINE ABSICHT!

Mit was Du Dich da auf die anderen Namen berufst, weiß ich nicht. Die Farbe die Du auf dem Foto siehst ist die Farbe, die der OVP beilag. Für mich sieht das halt nach silber aus, auch wenn LG "Gold" beilegt. Oder ich definiere Gold anders. Auf der Packung steht "Genuine Leather Black", dennoch empfinde ich das zweite Cover definitiv als "silbrig" und nicht "goldig" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, alle wissen nun, was gemeint ist. Offiziell ist es "gold", aber es sieht eher aus wie silber.
Vielleicht einigt ihr euch auf "champagner"? ;)

Ja, das hatte ich auch erst gepostet: Champagner. Aber dann ging es (per PN) los... "Das ist gold" oder "Das ist doch klar silber"... JOI ;)

Wer will, der nimmt, wer nicht will, nimmt nicht ;)

Tausch gegen ein Huawei Mate 7 ??

Hallo Tommy,

lieben Dank, aber 6 Zoll ist für mich dann doch ein paar Nummern zu groß...

DAS WAR KEINE ABSICHT!

Mit was Du Dich da auf die anderen Namen berufst, weiß ich nicht. Die Farbe die Du auf dem Foto siehst ist die Farbe, die der OVP beilag. Für mich sieht das halt nach silber aus, auch wenn LG "Gold" beilegt. Oder ich definiere Gold anders. Auf der Packung steht "Genuine Leather Black", dennoch empfinde ich das zweite Cover definitiv als "silbrig" und nicht "goldig" ;)[/QUOTE]

Vielleicht kommt er ja Darauf weil du unter 2 Verschiedenen Namen das Selbe Handy Verkaufst.

Einmal Hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...atz-archiv.531/smartphones-defekt.757230.html Post Nr. 4

Einmal Hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...haelfte-defekt-sonst-okay-10-euro.760051.html

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, OswaldKnolle und JayVee
Stasi on Board... Muss dich enttäuschen... Die selben Bilder, nicht das selbe handy... Und nun? Akteneintrag? ;)

Ach so, passiert das tatsächlich so häufig, dass ein Moto G zerbissen wird? Hat da Motorola was ins Plastik für die Hunde gemischt oder was?

Dazu noch die ähnlichen Profilbilder ...

Naja, auch egal, ich hab kein Interesse mehr an Deinem G4 und werde mich jetzt raushalten aus Deinem Thread und Deinen Angelegenheiten.

• Danke
Reaktionen: xwolf84, OswaldKnolle und JayVee
Galaxo schrieb:
Stasi on Board... Muss dich enttäuschen... Die selben Bilder, nicht das selbe handy... Und nun? Akteneintrag? ;)

Was hat das denn Mit Stasi zutun,ist halt schon komisch 2 Accounts zu Haben,da wir man halt schnell Misstrauisch.Aber egal muss jeder selber wissen

Wenn man bedenkt, wie sich dieser xperio hier aufgespielt hat, schon verwunderlich, dass der dann unter anderem Namen wieder auftaucht

• Danke
Reaktionen: xwolf84 und JayVee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.