Beendet: Mac Mini Intel i5 - Neuwertig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

letsdoit

Erfahrenes Mitglied
113
Zum Verkauf steht ein neuwertige Apple Mac mini mit folgenden Spezifikationen:

• Intel i5 Prozessor
  • 2,3 Ghz Dual Core
  • 2 x 4 GB RAM (Kingston RAM)
  • 500 GB Festplatte
  • Airport und Bluetooth
  • Intel HD Graphics 3000
  • Mac OS X 10.11.3 (Neueste Version)

Das Gerät ist absolut neuwertig und weist - bis auf die Unterseite des Standfußes (also da wo der Mac mini drauf steht) keine Gebrauchsspuren auf. Das ist auch auf den Bildern so zu sehen.

Die Bilder könnt ihr hier ansehen: Dropbox - MacMini

Der Mac mini kommt natürlich inkl. Originalverpackung und neu aufgesetzt. Preislich habe ich mir 449,- Euro vorgestellt. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Falls Bedarf besteht (weil der vorhandene Bildschirm zu Beispiel kein HDMI kann) könnte auch ein Thunderbold -> VGA Adapter mitgekauft werden (25,-Euro).

Versand ist natürlich auch möglich aber eine persönliche Übergabe wäre mir fast lieber (Artikelstandort Innsbruck / Österreich), da sich der zukünftige Besitzer dann auch von dem perfekten Zustand des Geräts überzeugen könnte. Falls ein Versand notwendig ist, werden nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten als versichertes Paket bei der Österreichischen Post verrechnet. Ich will mich auf keinen Fall an den Versandkosten bereichern. Versende aber nur versichert.

Bezahlung geht mittels Barzahlung bei Übergabe oder Vorabüberweisung. Eine Bezahlung mittels Paypal (Family & Friends) ist auch möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ganz klar ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Preis fehlt

Danke für den Hinweis. Hab ich gerade eingefügt.

Jahrgang des Mac Mini?

Gerät wurde verkauft. Kann geschlossen und verschoben werden. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.