Beendet: Magic the Gathering Karten

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merhans

merhans

Philosoph
1.364
Da ich nun wieder regelmäßig mit Freunden spiele, um so den düsteren Alltag in der heutigen Zeit auszublenden und das Kind im Manne rauslasse, suche ich hier nach Karten. Bestimmte Vorstellungen habe ich nicht.
Bietet einfach mal an, was ihr so habt.

Entweder genaue Kartennamen, Zustand, Sprache und Edition
oder
einfach die Gesamtmenge und eure Preisvorstellung ( hier hoffe ich, das ihr nicht nur commons und Länder abgeben wollt^^)

Hi, ich habe noch ein paar hundert Karten (hauptsächlich die alten Serien). Ich lass dir Montag ne Liste zukommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ne liste mit ein paar hundert Karten? Da schlägt mein Herz gleich höher ^^ Kriegst ne Pn mit meiner email Adresse.

Kommst du aus Bonn/Beuel? Hab auch noch ca. 1000 Karten, hab aber kein Bock von dem Haufen Fotos zu machen :flapper:

Nicht wirklich, kannst mir ja mal nen Preis nennen, für die ich sie blind kaufen könnte oder du listest sie auf und ich such mir raus was ich brauche

Nein, ich suche Alles. Keiner kennt alle Karten, daher sind ganze Sammlungen genauso interessant, was ich nicht brauchen kann, schauen sich dann meine Freunde an. Spielfertige Decks sind dann auch soweit interessant, wenn mir die Taktik gefällt, oder ich Verwendung für die Einzelkarten habe. Kannst mir ja ne Pn schicken mit der Deck Strategie und deiner Preisvorstellung, hab leider momentan nur das Handy zur Hand und kann so nicht selbst nachschauen.

Preis ist wirklich schwierig, weil teilweise richtig alte Stücke dabei sind, wo ich einfach nicht sagen kann, was die für nen Wert haben. Ich hab noch nen Ordner mit Rares, den könnte ich vll abfotografieren :D

Genau das ist das Problem, wenn der Stapel jetzt 1000€ Wert wäre und ich aber nur Karten für 10€ brauchen kann, wäre es ja blöd für mich, daher entweder eine Liste mit Karten und ich schau, was ich brauchen kann oder ein guter Preis für alles, damit ich den Blindkauf auch nicht bereue

Altes Rot/Grün Deck | MTG Vault

Strategie ist simpel. Mit Blitzschlag und Einäschern den Gegner früh nerven. Kreaturenkämpfe wenn möglich vermeiden, aber mit Riesenwuchs und Blutrausch kann man dennoch auch damit mal die schwachen 1/1 Kreaturen ordentlich pushen, um mal zu blocken oder einfach mal so anzugreifen. Feuerball und Meteoritenhagel sind dann die Hauptschadensquellen. Die lassen sich mit dem vielen Mana, was durch das Opfern der Tinder Wall, dem Orcish Lumberjack/Forest und den Manaelfen generiert wird, ordentlich aufpumpen.

Die Stärke des Decks ist die sehr schnelle Managenerierung. Schwächen könnte ich mir gegen ein Counter/Control Deck vorstellen.

Kannst ja mal überlegen, ob du überhaupt Interesse hättest, danach überlege ich dann wegen Preis.

Je nach Preis hätte ich Interesse, kannst mir ja mal den Preis für das Deck und für 4 x Lightning Bolt und Incinerate schicken, sofern du diese auch einzeln verkaufen würdest

Push

Push

Und noch mal hoch

Push

Niemand mehr?

Hätte n Magic Burn Deck anzubieten.

Deckliste :
19x Mountain (darunter 2x foil, und 8 Zendikar (schönes Artwork)
4x Barbarian Ring
1x Flame Rift
2x Staggershock
2x Spark Elemental
1x Char
1x Flame Javelin
4x Lava Spike
3x Incinerate (3x Ice Age, 1x 4. Edition)
4x Fireblast (Visions, 3mal eng, 1x deutsch)
4x Lightning Bolt (2x deutsch, 2 eng, 4. bzw. 5. Edition)
3x Grim Lavamancer (2x eng, 1 deu, Torment)
2x Browbeat (Judgement)
4x Keldon Marauders
2x Hellspark Elemental (davon 1x deutsch DCI Promo foil)
4x Rift Bolt

Sprache entspricht auch Sprache der Karte ;)
Preislich denke ich an 30€ inkl. Versand.

30€? Ist etwas utopisch, wenn ich mir die Karten (außer DCI und Zendikar) einzeln nachkaufe, lande ich bei einem Bruchteil davon. Geht preislich noch was? Von mir aus auch ohne die Länder

Wo kaufst du denn die Karten einzeln nach? :p

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.