Beendet: Meizu M2 - 5" HD Quad-Core 2GB RAM 13MP Dual SIM

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muwahhid

Muwahhid

Dauer-User
212
Hey, verkaufe hier mein Meizu M2 in Grau. Es ist die Internationale Version inkl. Play Store, diverser Sprachen (inkl. Deutsch) und ohne irgendwelche Chinesischen Apps wie es bei den meisten der Fall ist.

Das Gerät läuft einwandfrei und ist im sehr guten Zustand.
Die neueste Flyme Version welche auf Android 5.1 basiert ist bereits installiert.

Lediglich zwei winzige Mängel:
1.: Es wurde wohl vom Vorbesitzer mit einem Flyme-Account benutzt, dort aber nicht abgemeldet. Somit ist ein Login für deren Sync-Dienste vorerst nicht möglich. Stehe aktuell mit Meizu in Kontakt bzgl. der Freischaltung, aber China ist da nicht so Kontaktfreudig wie Deutschland. Ich denke aber das eh jeder seine Daten lieber über Google synchronisiert als über irgendeinen China-Service. :D
2. Man sieht links oben in der Ecke einen winzigen Punkt der nur auf sehr hellen Hintergründen zu sehen ist. Ich habe es bereits so gekauft und fiel mir erst nichtmal auf da meist kein Mensch so genau hinschaut. Siehe auf dem Foto links vom WLAN Symbol.

Abgesehen davon ist das Gerät wirklich tiptop und für den Preis so gut wie Konkurrenzlos.
Weitere Infos: MEIZU m2 - Summary - MEIZU

Dabei ist die OVP, das USB Kabel, der Ladeadapter, ein EU-Adapter, die SIM-Nadel und die Anleitung.
Ebenfalls gibt es die Rechnung eines deutschsprachigen Shops dazu. Dort besteht noch fast 1 Jahr Garantie.

Preis: 100€ zzgl. DHL Versand
Abholung in NRW, Überweisung oder PP Friends möglich.

Anhänge

• m2-1.jpg
    m2-1.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 84
  • m2-2.jpg
    m2-2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 88
  • m2-3.jpg
    m2-3.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 86
  • m2-4.jpg
    m2-4.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Push!'

Preisupdate!

So, tiefer geht es nicht mehr. Sonst lasse ich es mir vom Shop lieber umtauschen und bekomme ein neues.
Hatte nur keine Lust auf die Wartezeit von 2 Wochen.

Hast ne PN

Hast ne Antwort. :)

Weg ist es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.