Beendet: Microsoft Surface Pro 3, i5, 4GB RAM, 128GB SSD, Windows 10 Pro, Type-Cover

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo,

verkaufe ein Microsoft Surface Pro 3 incl. schwarzem Type-Cover.
Das Gerät ist wie neu und wurde erst letzte Woche ausgepackt.
Garantie hat es noch bis Januar 2018.

Keine Kratzer oder Macken vorhanden.
Auf dem Display habe ich die Woche erst ein Displayschutz angebracht.

Lieferumfang: Surface Pro 3, Type-Cover schwarz, Stift, Netzteil, OVP

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

VHB: 775,-€ zzgl. Versand
Neue VHB 25.04.2016: 750,- € zzgl. Versand

Kein Tausch

Artikelstandort: Ostfildern

P1000472.JPG P1000473.JPG P1000475.JPG P1000477.JPG P1000478.JPG P1000479.JPG P1000480.JPG P1000483.JPG P1000486.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und up:

VHB: 750,-

Und Push:

VHB: 725,-

Neue VHB: 699,- € zzgl. Versand

Ich bin ja am überlegen ...
Ist zwar schwer zu reparieren und LTE Modem fehlt auch, aber neben dem ThinkPad X1 Tablet ist es wohl das zweitbeste Windows Convertible am Markt und wäre in Verbindung mit einem USB Modem sicherlich nicht die schlechteste Wahl für mich.

Interesse an einem Galaxy Tab A 9.7 mit S-Pen oder einem ThinkPad X230 Tablet hast Du nicht zufällig (evtl. hat ja jemand im Freundeskreis Verwendung)? V. a. wenn ich das Tab A verkaufen könnte, wäre Dein Surface Pro 3 eine super Sache.

Sorry nein habe ich nicht. Du überlegst wegen dem Stift, oder Warum fragst du?

Also weder einen Bekannten mit einem der Geräte, noch Interesse an einem Tausch oder anderen Gerät.

Naja, ich bin ein 2 in 1 Freund und Digitizer Liebhaber (siehe meine Signatur) und ich werde mir vermutlich ein ThinkPad X1 Tablet zulegen und damit mein X230 Tablet ersetzen.
Ein "gebrauchtes" Surface ist auch eine Option und ist halb so teuer wie ein X1 Tablet. ;)

Naja, schade. Dann werd ich erstmal weiter das Tab A verkaufen (ThinkPad zu verkaufen ist sicherlich einfacher) und dann schauen wir mal, ob Dein Angebot noch da ist (will nicht noch mehr Geräte sammeln, daher bei mir immer erst Verkauf, dann Neukauf) ;)

EDIT: Gebraucht in Anführungszeichen gesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun gebraucht ist gut gesagt, wurde nur das neueste Windows 10 Update eingespielt. Mehr wurde nicht mit gemacht, okay die Displayfolie angebracht. Aber sonst nicht, meiner holden ist es zu groß und zu schwer.

Mein Tab A wäre da keine Alternative? Das Gerät ist federleicht und dünn :p

Hab das gebraucht für Dich angepasst ;)

Wäre keine Alternative, aber danke für das Angebot.

Ich möchte Dich aber von einem Kauf nicht abhalten. :flapper:

Das kann ich mir gut vorstellen :p

Naja, ich warte jetzt mal das mit dem Tab A ab. Drängt ja nicht, denn das X230 Tablet funktioniert hervorragend und zuverlässig ;)

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.