M
Miustone
Gast
Hallo und Willkommen auf meinem Flohmarkt!
Ich biete euch auf diesem Weg folgendes an:
1.Samsung Galaxy Note 3 White - Keine OVP,Keine Rechnung,Original Schnell-Ladegerät + Originales Induktiv-Backcover und Original Backcover.
-Zustand in Schulnote: 2 .(1 Jahr alt ,Kleine Macken/Dellen am Gehäuserand.Sonst frei von Kratzern und Dellen!)
-Preis: 200 zzgl. Versand - Reserviert bis Montag Abend
2.Sony Xperia Z Black - OVP,Keine Rechnung,Orginal Ladegerät + Dock
-Zustand in Schulnote: 1- .(2 Jahre alt ,aber ohne Macken und Kratzer)
-Preis: 150 zzgl. Versand
3.Sony Xperia Z Ultra White - OVP,Rechnung von Amazon,Orginal Ladegerät
-Zustand in Schulnote: 2 .(1 Jahr alt ,Es ist eine Schutzscheibe aufgeklebt und die Original Sony Werksfolie wurde entfernt!)
-Preis: 190 inkl. Versand
4. Sony Smartband SWR10 - Black - Rechnung - OVP + Größeres Armband - 30 zzgl. Versand
5. Sony Bluetooth Speaker SRS-X2 - Black - Rechnung - OVP - Ladegerät - Beutel - 60 zzgl. Versand
Ich biete euch auf diesem Weg folgendes an:
1.Samsung Galaxy Note 3 White - Keine OVP,Keine Rechnung,Original Schnell-Ladegerät + Originales Induktiv-Backcover und Original Backcover.
-Zustand in Schulnote: 2 .(1 Jahr alt ,Kleine Macken/Dellen am Gehäuserand.Sonst frei von Kratzern und Dellen!)
-Preis: 200 zzgl. Versand - Reserviert bis Montag Abend
2.Sony Xperia Z Black - OVP,Keine Rechnung,Orginal Ladegerät + Dock
-Zustand in Schulnote: 1- .(2 Jahre alt ,aber ohne Macken und Kratzer)
-Preis: 150 zzgl. Versand
3.Sony Xperia Z Ultra White - OVP,Rechnung von Amazon,Orginal Ladegerät
-Zustand in Schulnote: 2 .(1 Jahr alt ,Es ist eine Schutzscheibe aufgeklebt und die Original Sony Werksfolie wurde entfernt!)
-Preis: 190 inkl. Versand
4. Sony Smartband SWR10 - Black - Rechnung - OVP + Größeres Armband - 30 zzgl. Versand
5. Sony Bluetooth Speaker SRS-X2 - Black - Rechnung - OVP - Ladegerät - Beutel - 60 zzgl. Versand
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: