Wagner Alex
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo!
Ich verkaufe mein MSI GT70 2PE Dominator Pro High-End Notebook da ich seine Leistung und seine Kapazität nicht mehr benötige. Mir reicht für meine derzeitigen Anwendungen ein halb so teures Gerät locker aus...
Details:
- Windows 10 64-bit
- Processor: Intel Core i7-4810MQ / Quad-Core / 2.8 GHz / 6 MB
- 16 GB RAM
- Chipset: Intel Shark Bay HM87
- Storage: Type: HDD + SSD / 1 TB / 256,GB
- Display: 17.3" / 16 : 9 aspect ratio, Full HD, LED backlighting / 1920 x 1080
- GPU: nVidia Geforce GTX880M / 8,GB
- Wireless: Bluetooth: 4.0 / Wifi: 802.11n
- Battery: 7800 mAh
- XSplit Gamecaster für einfaches Game Streaming
- Super RAID 2 mit drei schnellen SSDs plus großer Daten-Festplatte
- Cooler Boost 2 für maximale Kühlung im Härteinsatz
- Schnelle Killer™-Doubleshot-Netzwerkkarte für LAN und WLAN
- Mehrfarbig beleuchtete Gaming-Tastatur von SteelSeries
- Dynaudio-Soundsystem mit Sound Blaster™ Cinema
- Matrix Display erweitert Desktop auf bis zu vier Bildschirme
Zahlreiche Tests im Netz bestätigen die hervorragende Leistung dieses Notebooks.
Ich persönlich empfinde es als rasend schnell, zuverlässig (keine Probleme, keine Ruckler, keine Hänger, etc.) und für Gamer ist es sowieso ein Traum!
Verwendet habe ich das Notebook zu 100% Indoor und dabei zu 90% für die Bildbearbeitung (PS, LR). Zusammen mit einer Monitorkalibrierung war ich vollends zufrieden. sRGB-Abdeckung war glaube ich immer so bei 97% (+/-1%, ich weiß' es nicht mehr ganz genau).
Zustand:
Wie neu (ein kleiner Kratzer ist zu sehen - siehe Bilder).
Das Notebook würde ich nach Kaufzusage neu aufsetzen lassen (vom Profi mit Rechnung).
Lieferumfang:
- Notebook
- Rechnung (11/2014)
- OVP
- Notebook-Rucksack
- Gaming-Mouse & Pad
- Gaming-Kopfhörer
- Ladekabel
Kontaktaufnahme gerne per PN. Eine persönliche Abholung/Besichtigung ist natürlich machbar (Raum Allgäu).
Preis:
EUR 1.299 inkl. vers. Versand nach D, A
Fotos sind anbei.
Da ich derzeit noch mehr verkaufe könnt ihr auch gerne meine anderen Angebote durchsehen. Vlt. ist ja etwas für euch dabei?
Schöne Grüße,
Alex
Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Rücknahme, Keine Gewährleistung, Keine Garantie

Ich verkaufe mein MSI GT70 2PE Dominator Pro High-End Notebook da ich seine Leistung und seine Kapazität nicht mehr benötige. Mir reicht für meine derzeitigen Anwendungen ein halb so teures Gerät locker aus...
Details:
- Windows 10 64-bit
- Processor: Intel Core i7-4810MQ / Quad-Core / 2.8 GHz / 6 MB
- 16 GB RAM
- Chipset: Intel Shark Bay HM87
- Storage: Type: HDD + SSD / 1 TB / 256,GB
- Display: 17.3" / 16 : 9 aspect ratio, Full HD, LED backlighting / 1920 x 1080
- GPU: nVidia Geforce GTX880M / 8,GB
- Wireless: Bluetooth: 4.0 / Wifi: 802.11n
- Battery: 7800 mAh
- XSplit Gamecaster für einfaches Game Streaming
- Super RAID 2 mit drei schnellen SSDs plus großer Daten-Festplatte
- Cooler Boost 2 für maximale Kühlung im Härteinsatz
- Schnelle Killer™-Doubleshot-Netzwerkkarte für LAN und WLAN
- Mehrfarbig beleuchtete Gaming-Tastatur von SteelSeries
- Dynaudio-Soundsystem mit Sound Blaster™ Cinema
- Matrix Display erweitert Desktop auf bis zu vier Bildschirme
Zahlreiche Tests im Netz bestätigen die hervorragende Leistung dieses Notebooks.
Ich persönlich empfinde es als rasend schnell, zuverlässig (keine Probleme, keine Ruckler, keine Hänger, etc.) und für Gamer ist es sowieso ein Traum!
Verwendet habe ich das Notebook zu 100% Indoor und dabei zu 90% für die Bildbearbeitung (PS, LR). Zusammen mit einer Monitorkalibrierung war ich vollends zufrieden. sRGB-Abdeckung war glaube ich immer so bei 97% (+/-1%, ich weiß' es nicht mehr ganz genau).
Zustand:
Wie neu (ein kleiner Kratzer ist zu sehen - siehe Bilder).
Das Notebook würde ich nach Kaufzusage neu aufsetzen lassen (vom Profi mit Rechnung).
Lieferumfang:
- Notebook
- Rechnung (11/2014)
- OVP
- Notebook-Rucksack
- Gaming-Mouse & Pad
- Gaming-Kopfhörer
- Ladekabel
Kontaktaufnahme gerne per PN. Eine persönliche Abholung/Besichtigung ist natürlich machbar (Raum Allgäu).
Preis:
EUR 1.299 inkl. vers. Versand nach D, A
Fotos sind anbei.
Da ich derzeit noch mehr verkaufe könnt ihr auch gerne meine anderen Angebote durchsehen. Vlt. ist ja etwas für euch dabei?
Schöne Grüße,
Alex
Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Rücknahme, Keine Gewährleistung, Keine Garantie