Beendet: Nexus 5 - 32GB - schwarz - neu

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

verkaufe mein Nexus 5. Es handelt sich um ein neues Originalverpacktes Austauschgerät. Mein altes ist wegen Displaydefekt umgetauscht worden und hatte mir in der Zwischenzeit schon ein anderes Gerät organisiert.

Geliefert wird die alte Originalverpackung und das noch neu verpackte Nexus 5 wie auf dem Bild zu sehen. Habs jetzt nicht aus dem neuen Karton (rechts) geholt, da der noch versiegelt ist ;-)

Artikelstandort ist Frankfurt am Main. Kann hier auch gerne in Nähe des Hbfs oder Bornheim abgeholt werden. Bin sonst auch öfters in Darmstadt oder Mainz. Sonst eben Versand nach Zahlung per Überweisung. Wenns eilt notfalls auch Paypal.

Preislich hatte ich mir 320€ vorgestellt.

Gekauft hatte ich das Gerät am 31.10.2013 im Playstore, Garantie wäre also auch noch vorhanden.

Joa, dann sagt mal an! :)

image-640x474.jpg

Mhm gut zu wissen, vlt pack ichs dann doch mal aus und schau obs sich um ein Neugerät handelt!

Refurbished hatte ich bis jetzt 4 in der hand und alle waren TOP und wie neu! Das sind überholte runderneuerte Geräte! Man sollte hier auch berücksichtigen das dass schwarze N5 mit 32gb das meist Gesuchte ist. Um die 300 ist in diesem Zustand auf jeden Fall ein normaler nicht überzogener Preis! Zumal es ja von Google Play ist. Das ist ganz einfach das Gerät auf sich umschreiben zu lassen und dann hat man auch im Garantiefall/Garantiezeit das Recht auf Austausch.

Ottensener hat schon recht, Refurbished Geräte von Google haben manchmal auch ihre Macken - eher selten aber! Schau lieber mal nach, sonst hast du später Klagen vom Käufer.

Voll konkret kann ich das bestätigen, zwei defekte Austauschgeräte erhalten.

In wie fern defekt?

Reserviert bis Zahlungseingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.