Beendet: Note 3 Live Demo Unit weiß ,neuzustand

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tombis76

tombis76

Erfahrenes Mitglied
21
Das Note 3 ldu device ist im top zustand,twrp usw. ist drauf,läuft aktuell mit dem cleanrom, hatte xnote und echoe rom auch mal drauf,ideal als mediaplayer usw.
Gerät ist ein SM-N900X Samsung Live Demo Unit (LDU) (Vorführgerät)
keine Telefonie möglich ! nur über wlan zum beispeil mit der Fitzapp (funktioniert super)
oder als Ersatzteil zu gebrauchen
das komplette zubehör ist dabei incl. ovp

fotos kommen nachher noch nach!!

zum preis, ja sehr schwer aber so um die 100? Macht einfach mal ein angebot!

06fd0eb31bd4e454c91515e8e96f8753.jpg

77a315f55e89a030e5800be82139640c.jpg

f2c2e9d39b7bce862267441181c6bfb0.jpg

b4f3e3e5259029cd74258cb3bd855e3b.jpg

f60386e33a40010717f47c4c5c526751.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, woher das Gerät stammt? So Demo-Units sind ja normalerweise nicht für den Verkauf an Privatleute bestimmt ... ;)

Woher er das Gerät hat, ist eigentlich unwichtig, die Dinger werden in der Bucht zuhauf angeboten.

Allerdings hatte ich eben erhebliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Angebots, weswegen ich das Angebot "verschwinden" ließ.

Grundsätzlich möchten die Hersteller einen Verkauf der LDU's unterbinden, es ist aber wohl nicht ungesetzlich (und wie es bei einem Weiterverkauf aussieht, ist anscheinend überhaupt nicht geregelt).

Da der Verkäufer hier mit offenen Karten spielt, und aus den oben genannten Gründen, darf hier ein Deal über die Bühne gehen :)

Allerdings behalten wir uns einen erneuten Eingriff bei anderer als der hier von uns recherchierten Rechtslage ausdrücklich vor!

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: tombis76 und syscrh
Die Herkunft hätte mich persönlich dennoch interessiert, deswegen die Frage ;)

Der Verkäufer muss darauf nicht eingehen, aber ich denke, dass die Frage auch andere Leute interessieren könnte. :) Will ihm damit ja nicht das Angebot zerstören, sondern einfach mehr darüber in Erfahrung bringen. An Note-Geräten hab ich grundsätzlich immer Interesse!

Des Weiteren wäre bei einer Demo-Unit gut zu wissen, ob das Display eingebrannt ist (schaut auf den Bildern eher weniger danach aus).

Kannst du mir das für 2 3 Std reservieren? Muss kurz mit meiner Tochter das absprechen und schauen ob es als Ersatzteillager für Ihr Note 3 taugt

• Danke
Reaktionen: tombis76
Ich habe das aus einem vodafone laden aus einem restbestand(freund) gekauft,sollte als ersatzteilspender herhalten konnte aber das kaputte noch gut verkaufen und nu liegts halt hier,es ist alles bis auf das board verwendbar aus dem teil

• Danke
Reaktionen: syscrh
andreasz schrieb:
Kannst du mir das für 2 3 Std reservieren? Muss kurz mit meiner Tochter das absprechen und schauen ob es als Ersatzteillager für Ihr Note 3 taugt
Ja sind ja weiter keine angebote da

Bin aber wieder raus, sie will ihr Note nicht mehr reparieren, aber danke

Gar nich gesehn,die frage mit dem eingebrannten display,nein das gerät lief insgesamt höchstens 100 std. !! Das war noch zu als ich es bekam

• Danke
Reaktionen: syscrh
angebote bitte :p

Also das gerät funktioniert nur im wlan? Aber spiele laufen normal?

Shaitan schrieb:
Also das gerät funktioniert nur im wlan? Aber spiele laufen normal?
Es hat alles wie das Standart Note 3 was im Handel erhältlich ist, nur das man eben keine Telefonfunktion hat.

• Danke
Reaktionen: tombis76
Was wäre dein schmerzpreis? Könntest du ne stockrom drauf machen?

Werfe mal 80 euro in den raum!

80 ist ok ,hab jetzt ne stock rom drauf ;)

Ok dann würde ich das nehmen

top ;) pn kommt gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.