Beendet: Note 3 - N9005 - weiss

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
11.357
Verkaufe ein weißes Note 3 das sich im guten allgemein zustand befindet!
Display kratz frei! Das Backcover ist wie neu!
Einzig unten in der nähe des Stiftes ist eine klein "delle" im Chromrahmen da mit das Note kurz aus der hand abgeglitten ist!
Kein Root! Knox 0=0
Rechnung vom 10.03.2014
Freies Deutsches Gerät

Zum Lieferumfang gehört neben dem Note 3 folgendes:
OVP
Kopfhörer
USB Kabel
Ladeadapter
(alles unbenutzt)

So ein S-View Case ist auch dabei :Samsung EF-CN900BOEGWW S-View Case für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Das ganze gibt es für 280€ ink.Versand

Bin oft genug in der Vertrauensliste!
Meine Bedingungen könnt ihr hier unten Nachlesen ...

[FONT=verdana, arial, helvetica]1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 63073) natürlich keine Versandkosten!
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
4. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
5. Die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
7. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.[/FONT]

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 62
  • 20141219-DSC_7817.jpg
    20141219-DSC_7817.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 43
  • 20141219-DSC_7818.jpg
    20141219-DSC_7818.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 45
  • 20141219-DSC_7819.jpg
    20141219-DSC_7819.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 41
  • 20141219-DSC_7822.jpg
    20141219-DSC_7822.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
und hop :thumbsup:

Tausch auch möglich gegen etwas kleineres jedoch mit "vergleichbarer" Hardware! (nix mit MTK Chipsatz anbieten!)
Bin nicht an Android angewiesen! (Windows Phone kommt nicht in frage da hab ich schon alles gehabt was mich interessiert)!

@Scum was hast du denn gegen Mediatek Smartphones :) Die neueren Chipsätze bieten eine sehr gute leistung für wenig Geld... :D Wenn ich nicht schon das Kingzone K1 Turbo hätte würde ich bei deinem Angebot glaub ich zuschlagen. Ist ein echt fairer Preis.

Sorry aber von den Chinesen kommen nur Oppo und O+O in frage (aber beides schon gehabt)!
Diese "kleine Macke" sieht auf dem Bild reisen Groß aus! In Wirklichkeit fällt es kaum auf!

Tausch auch mit Zuzahlung meinerseits möglich! Auch teuach gegen was "kleines" wie Z1c usw ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.