R
robuh
Erfahrenes Mitglied
- 18
Verkaufe hier mein Note 3 (N9005) in weiss mit 32 GB Speicher. Das Gerät wurde am 27.01.2014 gekauft (ich bin der 2. Besitzer, pflege die Sachen aber immer sehr penibel). Herstellergarantie ist also noch vorhanden. Das Gerät kommt gerade frisch von Datrepair. Dort wurde auf Garantie das Display (und der Rahmen, Schutzfolie ist noch am Rahmen) getauscht, da vor Kurzem das Display im unteren Teil von Zeit zu Zeit die Berührungen nicht mehr erkannte. Jetzt läuft es wieder.
Auf dem Gerät läuft die derzeit aktuelle Android Version 5.0. Knox-Counter steht auf Null (s. Bild) und Root oder Ähnliches gab es nicht. Das Display ist aufgrund des Tauschs natürlich makellos. Die Rückseite ist ebenso noch top. Lediglich die Plastikeinfassung der Kamera auf der Rückseite ist ein wenig zerkratzt, was aber natürlich die Funktionalität der Kamera nicht beeinflusst, da es sich um die Einfassung der Kamera handelt und nicht die Linse. Die Panzerfolie, die ich auf dem Gerät hatte hat Datrepair abgemacht und auf ein Trägerpapier geklebt. Wer sich die Mühe machen will, kann versuchen diese wieder drauf zu machen. Dabei ist folgendes Zubehör:
- Ein UAG Outdoorbumper
- Ein Alubumper, alufarben (verschraubbar)
- Ein Alubumper, schwarz mit Scharnierverschluß
- Ein grünes „chinesisches“ Smartcover
- Induktionspad für kabelloses Laden (wird unter dem Akkudeckel montiert)
Geliefert wird in der OVP mit Ladekabel, Akku und Originalrechnung, Ersatzspitzen für den SPen,Reparaturbelege von Datrepair, sowie den o.g. Bumpern. Das Inear-Headset ist auch dabei. Lediglich das Ladekabel ist nicht mehr auffindbar.
Preislich stelle ich mir 240,00 für das Gesamtpaket inkl. Versand vor.
Auf dem Gerät läuft die derzeit aktuelle Android Version 5.0. Knox-Counter steht auf Null (s. Bild) und Root oder Ähnliches gab es nicht. Das Display ist aufgrund des Tauschs natürlich makellos. Die Rückseite ist ebenso noch top. Lediglich die Plastikeinfassung der Kamera auf der Rückseite ist ein wenig zerkratzt, was aber natürlich die Funktionalität der Kamera nicht beeinflusst, da es sich um die Einfassung der Kamera handelt und nicht die Linse. Die Panzerfolie, die ich auf dem Gerät hatte hat Datrepair abgemacht und auf ein Trägerpapier geklebt. Wer sich die Mühe machen will, kann versuchen diese wieder drauf zu machen. Dabei ist folgendes Zubehör:
- Ein UAG Outdoorbumper
- Ein Alubumper, alufarben (verschraubbar)
- Ein Alubumper, schwarz mit Scharnierverschluß
- Ein grünes „chinesisches“ Smartcover
- Induktionspad für kabelloses Laden (wird unter dem Akkudeckel montiert)
Geliefert wird in der OVP mit Ladekabel, Akku und Originalrechnung, Ersatzspitzen für den SPen,Reparaturbelege von Datrepair, sowie den o.g. Bumpern. Das Inear-Headset ist auch dabei. Lediglich das Ladekabel ist nicht mehr auffindbar.
Preislich stelle ich mir 240,00 für das Gesamtpaket inkl. Versand vor.