Beendet: Note 4 gegen X?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsho

Marsho

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,

hab ein Note 4, ist vom Mai 2015, in weiß mit Rechnung von 1und1.
Technisch einwandfrei, optisch paar kleine Gebrauchsspuren. Kein Root, Knox bei 0x0.
OVP ist dabei, keine Kopfhörer. Original Samsung S-View Cover dabei. Display mit Panzerfolie. 32GB Speicherkarte.

Da ich es schon relativ lange besitze, wollte ich es tauschen und was Neues haben :)
Kein anderer Grund. Nur ein Wunsch was anderes zu haben, eine Abwechslung.

Eine Zuzahlung meinerseits ist bei Nexus 6P, Galaxy S6 Edge Plus etc. möglich.
Gerne Tausch gegen LG G4, iPhone oder Nexus 5X etc… Mindestanforderung: 5 Zoll Display und 32 GB Speicher oder SD Kartenslot. Kein Windows OS, nur iOS oder Android Geräte. Keine "China Knaller".

Stehe paar Mal in der Vertrauensliste.

Einfach was anbieten. Bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Redmi Note 2 Prime? 32 GB und 8x 2,2 Ghz. Meines Erachtens nach kein Chinaknaller, sondern das beste Preis/ Leistungs Verhältniss ever. Wie Du sicher weißt, ist Xiaomi der größte und erfolgreichste Smartphone Hersteller Chinas, von dessen Qualitätsstandards sich Samsung und Apple gern eine Scheibe abschneiden würden...Für das Note 2 hat man eigens eine Fabrik aus dem Boden gestampft. Am ersten Tag wurden 20 Millionen Stück in China verkauft.
Das Teil ist im Auspackzustand, bekommt alle 14 Tage ein Sicherheitsupdate OTA und ist wahnsinnig flott! OVP ist selbstverständlich und eine Zuzahlung von 200€ meinerseits natürlich auch. Hatte im November 2015 229€ bezahlt und wegen meckerns (Lieferzeit) 20€ erstattet bekommen. Biete Dir also reale 409€, was auf ebay etwa dem Standardpreis entspricht.

Was hälst du von einem sauberen in einem erstklassigen Zustand befindenem Z2, inkl einem Jahr Garantie mit uns einiges an Zubehör?

Beiden per PN geantwortet.
Es geht weiter :)

Up

Weiterhin kein Interesse?

Wie gesagt, ist ja viel zu "alt", im Smartphone Sinne, Gerät von vor drei Generationen.

Nachdem gestern der geile G5 von LG präsentiert wurde, hab mich entschieden abzuwarten.
Nach den ausführlichen Tests wird es dann feststehen ob ich dann zu LG G5 wechsele oder auf was anderes warte (Note 6).

Aber Tausch fällt vorerst weg!

Thema bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.